moppelige streuner

Diät, Mieze muss abnehmen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Übergewicht bei Katzen
Benutzeravatar
jule83
Experte
Experte
Beiträge: 490
Registriert: 09.01.2007 17:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osthessen

moppelige streuner

Beitragvon jule83 » 20.02.2007 08:29

wir haben hier so zwei streuner miezen. die füttere ich natürlich fast täglich. ich stelle etwas trofu und ab und an auchmal etwas nafu hin.
sie sind leider sehr scheu. ich seh sie nur vom fenster aus im hof sitzen. wenn ich näher ran komme, flitzen sie weg.
mittlerweile sind die beiden ganz schön moppelig geworden. ich weiß auch nicht, ob die noch sonstwo was kriegen oder ob es hier so viele mäuse gibt.
soll ich jetzt erstmal nichts mehr füttern ? die täten mir dann ziemlich leid.
oder wohlmöglich light futter?


Benutzeravatar
jule83
Experte
Experte
Beiträge: 490
Registriert: 09.01.2007 17:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osthessen

Beitragvon jule83 » 20.02.2007 08:49

Hallo Eva!
also erstmal weiterfüttern und abwarten, ob sie wie du beschrieben hast von alleine im frühjahr wieder schlanker werden?
wie entwurmst du sie?
LG Jule

Benutzeravatar
jule83
Experte
Experte
Beiträge: 490
Registriert: 09.01.2007 17:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osthessen

Beitragvon jule83 » 20.02.2007 09:09

na da werd ich wohl noch dran arbeiten müssen... aber das wird schon noch.

Benutzeravatar
jule83
Experte
Experte
Beiträge: 490
Registriert: 09.01.2007 17:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osthessen

Beitragvon jule83 » 20.02.2007 13:50

wenn jetzt wieder schöner ist und ich mehr draußen bin, gib es hoffentlich bald fortschritte. blumenkästen wieder neu bepflanzen und son kram mach ich immer draußen.



Zurück zu „Übergewicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste