Unser Kater ist 8 Monate alt und wiegt 4 kg

Diät, Mieze muss abnehmen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Übergewicht bei Katzen
hilda
Experte
Experte
Beiträge: 304
Registriert: 11.11.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: z. Zeit Gran Canaria

Unser Kater ist 8 Monate alt und wiegt 4 kg

Beitragvon hilda » 19.12.2005 20:02

Hallo liebe Katzenfreunde, :shock: ich bin erstaunt darüber, dass die Kater nicht schwerer sind. Unser Kater Mizo wurde letztens beim Tierarzt entwurmt und da haben die ihn zum ersten Mal gewogen. Ich meinte er wiegt so um die 2 kg, war aber erstaunt, als der Tierarzt sagte, er wiegt 4 kg. Er ist erst 8 Monate alt. Jetzt müssen wir vielleicht ein wenig aufpassen. Er hat immer Futter stehen, aber er frisst immer nur wenig.

Frohe WEihnachten an alle Katzenfreunde


Benutzeravatar
orca_orcenius
Experte
Experte
Beiträge: 397
Registriert: 31.08.2005 21:05
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

5,5 kg

Beitragvon orca_orcenius » 16.01.2006 19:34

Hallo !
wir waren im november zur kastration da wog er 4,8 kg
da er die ersten 2 wochen sichtbar zu nahm nach der kastration !
dann haben wir in auf light futter um gestellt und seid dem hält er es
mfg Andrea
Mit den Katzen hielt Ruhe und Frieden bei uns einzug !Nun haben wir den Himmel auf Erden


Zurück zu „Übergewicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste