Katzenbaby`s Gewicht

Diät, Mieze muss abnehmen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Übergewicht bei Katzen
Benutzeravatar
jennylee
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2006 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Katzenbaby`s Gewicht

Beitragvon jennylee » 07.08.2006 21:45

Hab vorhin mein Babykater Felix gewogen, er ist 12 wochen und wiegt Fast 2 Kilo ist das gewicht okay???
Gruss Jenny[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/15_8_200v[1].gif[/img]
und die 4 StubsnasenmonsterBildBild Bild Bild


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 07.08.2006 22:05

wie groß ist er denn?
leider kann ich dir nicht wirklich ne antwort geben. so vom gefühl her würd ich sagen, dass gewicht ist stramm.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
jennylee
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2006 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitragvon jennylee » 07.08.2006 22:56

Also er ist noch recht klein, ich schätze so 15-20 cm Hoch.
Gruss Jenny[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/15_8_200v[1].gif[/img]

und die 4 StubsnasenmonsterBildBild Bild Bild

Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Beitragvon Alana » 08.08.2006 13:07

so zum vergleich, meine beiden sind nun 13 wochen alt und wiegen 1,5 und 1,6kg


was fütterst du denn, und wieviel ?
Bild

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 08.08.2006 13:14

Was ist es denn für einer meine ist jetzt auch 13 Wochen sie und ihre geschwister wiegen:
Schwester 1700g
Faye 1800g
bruder 1900g

Die geschwister sind bei meiner guten Freundin deshalb weiß ich das.

Das sind alles normale europäisch Kurzhaar!

Achso und die Tä war getsren zum Impfen da und sagte die sind top fit und wohl genehrt, sie haben nicht zu viel und nicht zu wenig, außer fayes schwetsre könnte noch etwas mehr haben, sie solle etwas mehr futter bekommen aber wenn das nicht ansetzt in der nächsten woche bleibt sie eben so eine zierliche!
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben


Benutzeravatar
jennylee
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 02.08.2006 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitragvon jennylee » 08.08.2006 13:58

also ich Füttere Wiskas(Junior), das ist das einzige was er frisst

er ist auch ein EHK
Gruss Jenny[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/15_8_200v[1].gif[/img]

und die 4 StubsnasenmonsterBildBild Bild Bild

Benutzeravatar
coonie
Experte
Experte
Beiträge: 473
Registriert: 28.02.2006 14:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon coonie » 08.08.2006 14:37

Hallo !!!

Meine Maine Coon Katzenbaby´s die ich mit 12 Wochen abgegeben habe (Katerchen) haben auch 2 Kilo gewogen. Ich würde sagen super, denn ich holte mir vor 3 Wochen noch ein Mädchen (Carol) mit einem Gewicht von 1450 g, :? sehr wenig, aber nun wiegt sie auch 2 kg, sie holt sehr schnell alles auf.

Also sei beruhigt dein Kater hat ein super Gewicht. :D

VG
coonie



Zurück zu „Übergewicht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste