Glückwunsch Bei uns gibts Vor- und Rückschritte. Gina hat 100g zugenommen Yokiko leider auch Naja, aber seit er denn Body umhat, sieht man, das er gar nicht soooviel auf den Rippen hat
Und hier noch ein Video... welches am Anfang gut war bis Kibah (diese kleine unbändige rotzfreche Krötenhexe) mich zum Lachen gebracht hat Natürlich hab ich es mir versucht zu verkneifen... ging nicht
Wow! Ich bin begeistert! Da könnt ihr, Socke und du, euch auf die Schulter klopfen. Und Nemo bekommt einen ganz dicken Motivationsknutscher Jetzt stell' dir mal ein Pfund Gehacktes vor, dass du beim Fleischer gekauft hast. So viel trägt er jetzt schon nicht mehr mit sich rum!
Ich muss mal dumm fragen: Siehst du schon was? Oder merkst du was bzgl. Agilität oder Beweglichkeit?
Das haben wir grad tatsächlich gemacht Das mit dem Gehackten ist ein super Vergleich! Wenn man mal bedenkt- das ist für seine Größe echt viel! (Obwohl er eine große Katze ist). Toll! Ich meine zu sehen, dass seine Popogegend von oben betrachtet schmäler geworden ist Er ist auch aufgeweckter und neugieriger geworden! Hach, wenn das so weitergeht...
Hollyleaf hat geschrieben:Hach, wenn das so weitergeht...
Natürlich geht das so weiter. Du und Socke seid jetzt ja durch das tolle Ergebnis noch motivierter, konsequent zu bleiben und Nemo gewöhnt sich an die neue Fütterungsart. Nur aufpassen, dass er nicht zu schnell abnimmt.
Liebe Grüsse, Khito Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...