WOW!!! kompliment, da bin ich grad platt....
und beschämt, denn meine dosine und ich schaffen das nicht
ich hab meine zweibeinerin nämlich richtig hereingelegt! sie hat die welt nicht mehr verstanden, warum ich wieder zugelegt habe trotz diät. tja, leider ist sie mir dann auf die schliche gekommen, so ein mist aber auch.
dosine gibt ja meinem schlanken kumpel etwas trofu, da der so dünn und mäkelig ist. da ich dann so leide und das total ungerecht ist, hat dosine immer eine grosse portion trofu in ihre tasche gesteckt, damit sie aragon heimlich trofu zustecken kann, wenn ich schlafe und kein rascheln des trofu-sacks mich weckt. aaaaber; wenn sie dann abends vor dem tv liegt, fällt ihr das trofu aus dem hosensack und wenn sie dann aufsteht und schlafengeht, ist meine zeit gekommen und ich hab mir genüsslich und ganz heimlich das verbotene trofu einverleibt, hähä
aber jetzt bin ich aufgeflogen und dosine tut das trofu wo anderst hin, wo sie keines mehr verliert
ist das nicht gemein??? aber wenn ich sehe, wieviel kostbare last du verloren hast, bleib ich doch besser hier und gebe meine auswanderungsgelüste wieder auf...sonst komm ich noch vom regen in die traufe
mau, dein etwas beschämter morpheus