leckerlie
Moderator: Moderator/in
- user_1228
- Extrem-Experte
habe heute mal leckerlie sticks gekauft mit geflügel und leber.
sind von pitty/tiffany, gekauft im tegut für 49 cent. sind 12 sticks drin!
sagt mir mal was ihr von der zusammensetzung haltet.
zusammensetzung:
fleisch und tierische nebenerzeugnisse (mind. 50%)
davon 20%frisches geflügel u. leber
getreide
pflanzliche nebenerzeugnisse
spurenelemente
mineralstoffe
ohne farbstoffe
sind von pitty/tiffany, gekauft im tegut für 49 cent. sind 12 sticks drin!
sagt mir mal was ihr von der zusammensetzung haltet.
zusammensetzung:
fleisch und tierische nebenerzeugnisse (mind. 50%)
davon 20%frisches geflügel u. leber
getreide
pflanzliche nebenerzeugnisse
spurenelemente
mineralstoffe
ohne farbstoffe
- user_1228
- Extrem-Experte
ja deswegen bin ich zum tegut, da haebn die andere sachen wie als wenn man in die edeka oder sonst wohin geht. eben weil mir der fleischanteil mehr erschein als bei z.b den vitakraft katzen sticks oder die von netto...
kein zucker, ist fast in keinen katzen leckerlies zu finden, aber das fonde ich bei denen von pitti schonmal gut. und der preis ist nicht teuer finde ich für 12 sticks, ca. 10cm einer.
kein zucker, ist fast in keinen katzen leckerlies zu finden, aber das fonde ich bei denen von pitti schonmal gut. und der preis ist nicht teuer finde ich für 12 sticks, ca. 10cm einer.
- nikebaby
- Super-Duper-Experte
aber meine haben sie nicht mal angeschaut...
hab aber jetzt getrocknetes wildfleisch geholt (bei lulu...) und das ist heiß begehrt hier und meiner meinung auch noch ein ganz gutes Leckerli...
aber meine haben sie nicht mal angeschaut...

hab aber jetzt getrocknetes wildfleisch geholt (bei lulu...) und das ist heiß begehrt hier und meiner meinung auch noch ein ganz gutes Leckerli...
Liebe Grüße,
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Super-Duper-Experte
Dazu sag ich Euch mal was - aber das sag ich ja immer..
Billig ist nicht gleich gut.
Die Trockenfische von FN guckt hier keiner an, aber meine frischen, echt stinkenden werden verschlungen..
Dasselbe gilt für Fleischleckerlis - das Einzige, was mit dem Trockenfleisch konkurieren kann, ist Trockenfleisch von Ziwie Pieck (4,99 ). Ziwie Peak hat 86 % reines Fleisch und den AAFCO-Standart!
Stängchen, bunte Kullerleckerlis werden hier nur verächtlich angeguckt - nur Lucy mag mal Käserollies, wenn ich keine Käselinchen hier habe,
Bei uns gibts wenig Leckerlis, aber dafür Gute.
Lg Katrin

Billig ist nicht gleich gut.
Die Trockenfische von FN guckt hier keiner an, aber meine frischen, echt stinkenden werden verschlungen..
Dasselbe gilt für Fleischleckerlis - das Einzige, was mit dem Trockenfleisch konkurieren kann, ist Trockenfleisch von Ziwie Pieck (4,99 ). Ziwie Peak hat 86 % reines Fleisch und den AAFCO-Standart!
Stängchen, bunte Kullerleckerlis werden hier nur verächtlich angeguckt - nur Lucy mag mal Käserollies, wenn ich keine Käselinchen hier habe,
Bei uns gibts wenig Leckerlis, aber dafür Gute.
Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- user_1228
- Extrem-Experte
also haben die trixie trockenfische vielleicht nicht so ne tolle qualität?
cleo mag sie nicht...
aber der hund meiner schwiegermum und ihr hund mögen die trockenfische.
kann man denn sowas auch über dich bekommen? also getrocknete fleisch leckerlies oder eben mit fisch lulu???
ich find sowas besser als irgendwelche sticks oder rollis, drops usw., weil ich denke erstmal kein zucker und es ist natürliches und viel gesünder. zumal unsre katze eh nur eine sorte leckerlies mag, die felix ... die packung reicht aber auch ziemlich lange, sie bekommt in der woche wenn sie glück hat 3 stück davon.
cleo mag sie nicht...
aber der hund meiner schwiegermum und ihr hund mögen die trockenfische.
kann man denn sowas auch über dich bekommen? also getrocknete fleisch leckerlies oder eben mit fisch lulu???
ich find sowas besser als irgendwelche sticks oder rollis, drops usw., weil ich denke erstmal kein zucker und es ist natürliches und viel gesünder. zumal unsre katze eh nur eine sorte leckerlies mag, die felix ... die packung reicht aber auch ziemlich lange, sie bekommt in der woche wenn sie glück hat 3 stück davon.