Käsepaste
Moderator: Moderator/in
- Lakritz
- Experte
Hallo,
ich habe meiner Katze gestern Käsepaste mitgebracht, weil das für ein besseres Fell sein soll. Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht? Sie hat nämlich irgendwie stumpfes Fell gekriegt. Gibt es da etwas, womit es wieder weicher werden kann?
Liebe Grüße,
Ida und ihre Rasselbande
ich habe meiner Katze gestern Käsepaste mitgebracht, weil das für ein besseres Fell sein soll. Hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht? Sie hat nämlich irgendwie stumpfes Fell gekriegt. Gibt es da etwas, womit es wieder weicher werden kann?
Liebe Grüße,
Ida und ihre Rasselbande
Hallo,
ich hatte sehr gute Erfolge mit Feliconcept
http://www.petbazooka.de/feliconcept-haarglanz-tabs-schachtel-mit-stueck-artikel-37730.html
ich hatte sehr gute Erfolge mit Feliconcept
http://www.petbazooka.de/feliconcept-haarglanz-tabs-schachtel-mit-stueck-artikel-37730.html
- Hoeschmaus3
- Experte
- Extrem-Experte
Wie der Name schon sagt VITAMIN-Paste da sind halt viele wichtige Vitamine drin.
Und die Maltsoftpaste ist zum Schlecken für die Katzen bzgl. der Haarballen die sich bilden zur besseren Ausscheidung. Sie lösen sich im Magen auf und so brechen sie nicht davon.
Von der Käsepaste hab ich noch nie gehört....lg
Und die Maltsoftpaste ist zum Schlecken für die Katzen bzgl. der Haarballen die sich bilden zur besseren Ausscheidung. Sie lösen sich im Magen auf und so brechen sie nicht davon.
Von der Käsepaste hab ich noch nie gehört....lg
- Hoeschmaus3
- Experte
also das mit blitzeblank bei Nala kenne ich ja nicht nicht nur bei den Pasten......die macht ja auch nicht Halt vor dem Hundefutter....., mir fällt auch spontan nichts ein was sie nicht mag, .....fg
also das mit blitzeblank bei Nala kenne ich ja nicht nicht nur bei den Pasten......die macht ja auch nicht Halt vor dem Hundefutter....., mir fällt auch spontan nichts ein was sie nicht mag, .....fg
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Bei den Pasten muss man aber aufpassen, daß die Katzen nicht zu dick werden!!!
Habe unserem Kater auch immer fleißig gegeben, das waren alles zusätzliche Kalorien,da Paste sehr viel Fett enthält.
Malzpaste mag nur Kater, Käsepaste geht bei allen. Die Multivitaminpaste nimmt keiner!
Derzeit gebe ich nur Kater etwas Malzpaste, da die sonst bei den Kleinen den Stuhl zusätzlich weich machen würden.
LG Gwyn

Malzpaste mag nur Kater, Käsepaste geht bei allen. Die Multivitaminpaste nimmt keiner!

Derzeit gebe ich nur Kater etwas Malzpaste, da die sonst bei den Kleinen den Stuhl zusätzlich weich machen würden.
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- Lakritz
- Experte
erstmal: Nala ist mein Tierchen und alle meine Tierchen sind verfressen... *g* Wie Herrchen/Frauchen, so's Tierchen...
Alles klar, ich werd aufpassen, aber allzu oft kriegt sie da eh nix von ,weils meistens vergessen wird...
erstmal: Nala ist mein Tierchen und alle meine Tierchen sind verfressen... *g* Wie Herrchen/Frauchen, so's Tierchen...
Alles klar, ich werd aufpassen, aber allzu oft kriegt sie da eh nix von ,weils meistens vergessen wird...
Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden. (Colette)