Gimpet Prebiotic Paste

Malz, Vitamine, Mineralstoffe, Leckerlies

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17517
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Gimpet Prebiotic Paste

Beitragvon SONJA » 03.05.2014 08:34

lecker-schmecker - findet Bambi :lol:

Neben den Synbiotic D-C Kapseln bekommt Bambi auch die neue Prebiotic Paste von Gimpet.
Das ist natürlich nicht vergleichbar, aber da Bambi ein Pasten-Junkie ist, passte das ganz gut.

gimpet_Prebiotic_Paste.jpg




Fördert die Darmflora

Die Prebiotic Paste ist angereichert mit dem wertvollem Prebiotikum TGOS.

TGOS (Trans-Galaktooligosaccharid) ist ein aus Milch stammender löslicher Ballaststoff, der den guten Bakterien im Darm Nahrung liefert. So wird das Gleichgewicht der Darmflora positiv beeinflusst und Wohlbefinden der Katze erreicht.

Ergänzungsfuttermittel für Katzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...


Benutzeravatar
NinK
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 538
Registriert: 11.06.2017 11:34
Vorname: Nina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Re: Gimpet Prebiotic Paste

Beitragvon NinK » 05.01.2018 12:03

Diese Paste hatten wir jetzt in neuer Verpackung auch, wird von den Griechen verschlungen und von Stinki meistens verschmäht. Ich wollte die Darmflora damit ein wenig ankurbeln, weiß gar nicht ob es außer dem Hersteller noch jemandem hilft...


Zurück zu „Nahrungsergänzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast