Hallo Hilde! Danke für Deine Antwort!
Ich bin trotzdem vollkommen davon überzeugt: auch der Mensch muss kein Fleisch essen, diese Meinung wegen dem einen B- Vitamin müsste man es ist nicht richtig da dieses auch in Milch Nüssen etc. enthalten ist, man muss sich eben ausgewogen ernähren- z.B. wenn alle Pflanzen Früchte Samen Kräuter der Erde zur Verfügung stehen,
ich habe früher auch viel Fleisch gegessen aber wusste das das nicht richtig ist und es nur an den Umständen liegt "wegen der Bosheit in der Welt" und ich es auch nicht mehr kaufe wenn es im Sonderangebot ist, die Tiere werden sonst umgebracht "Darum seid nun nicht gleichgültig dieser Welt gegenüber" "weil Heilige haben Sie gegessen"
das es gut riecht- es ist ein Tier- rieche ein Tier eine Kuh an wenn Sie lebt!, deshalb darf man es nicht umbringen, ich habe auch sehr spitze Zähne- es gibt ja auch verschiedene Gemüse Früchte Nüsse
Man muss das grundsätzlich verstehen.
Tierfutter besteht auch zum Großteil aus Getreide und Gemüse, Öl und Salz
ich mische es halt (besonders bei Jungtieren)
ich denke zum Beispiel wegen dem "Spieltrieb" weil wir "zusammen sein möchten" "und die Erkenntnis wird sich mehren"
"Wenn du ein Ei findest was aus einem Nest gefallen ist so magst du es nehmen um dein Leben auf Erden zu verlängern"
aber so kaufen tue ich es nicht "sonst würden wir teilhaben an den schlechten Taten der Menschen" "Es sind die Begierden die in Euren Gliedern kämpfen"
"Seid begierlich nach der frischen, unverfälschten Milch, die feste Speise ist für geübte"
Ich verstehe mich mit meinen Katzen und Tieren wie von Mensch zu Mensch "jedes nach seiner Art" "und ein ansonsten stummes Lasttier wehrte der Torheit des Propheten und sprach mit menschlicher Zunge" also "nicht auf ein Bild des lebendigen Gottes reduzieren"
neu: "Wenn du den anbetest der Himmel und Erde erschaffen hat werde ich dir helfen!" "Wenn du meinen Namen anbetest werde ich dir helfen"
"Gott ist Gott Israels" und meine Auslegung: Israel ist die ganze Welt die ganze Erde" "Alles ist unser, die ganze Erde, die ganze Welt, alles habend, nichts besitzend." "Wir sind aufgebaut nach den Aposteln"
Und auch "im Reigen der Nationen".
ich habe festgestellt: die hebräischen Schriftzeichen sehen so aus wie man sie von der Seite aus gesehen mit dem Mund artikulieren muss, das Alef ( dieses Kreuzzeichen) ist die Kehle mit Atem/ Aussprache, das Lamed die Zunge, das Mem der Mundraum mit den Lippen ... " die Betonung immer auf der letzten oder vorletzten Silbe deshalb ist diese "unsere Sprache erhaben und erhoben über alle Sprachen der Welt" weil es eben auch biologisch organisch natürlich ist "und alle Sprachen dienen Ihm" "Halte fest am Wort!" "es gibt auch die Entwicklung der hebräischen Sprache"
"legt eure Ehre darein Stille zu sein" wenn man es lauthaft versucht nachzumachen klappt es oft nicht
bei Malaysisch (glaube ich, oder Indonesisch, weiß jetzt nicht so genau) hat es einmal ganz genau so funktioniert: ein Satz; und so wie ich die Zeichen versucht habe nachzumachen "ahmt das Gute nach" - genau so war die Umschrift; so kann man sich das vorstellen und hat einen Bezug dazu, bei Chinesisch z.B. ist das allerdings etwas anders, jedoch auch durch Zeichen ausgedrückt
Wie Katzen sich selbst therapieren
Schnurren heilt
aus der Sendung vom Donnerstag, 7.12.2006 | 22.01 Uhr | SWR Fernsehen
Wissenschaftler haben entdeckt, dass das Schnurren der Katze die Heilung verletzter Knochen unterstützt. Neueste Forschungen bestätigen, dass der pulsierende Ton des Schnurrens in einem für den Menschen wohltuenden Frequenzbereich liegt. Mit dem Schnurren scheint die Katze ein Instrument mit großer Heilungskraft zu besitzen.
"Habe immer ein Lied auf den Lippen" ("die tiefen Töne")

vlG!