So richtige Leckerchen ,ausser die Stangen von Al.. und mal Vit.Paste bekommen meinen selten.
Beim Sepp muß ich aufpassen,sonst fängt er auch bei den Stangen an sich zukratzen.
Ich hab die Sanabelle Grande zu Leckerchen gemacht. Die lieben beide und werden durch Wohnzimmer geworfen.
Fressen würde Lilli allerdings alles,ganz egal,Hauptsache fresse.
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Also Sonntags bekommen Nemo und Kibah eine Stange von Lidl.
Sonst geben wir seltener (wegen dicklich werden )
welche für die Zahnpflege und mit Malzfüllung.
Kaustangen sind hier der absolute Hit! Mogli rennt knurrend mit dem Teil weg Massi frisst alles an Leckerli
Dicke Luna auch,bekommt aber fast nie welche und Lilli frisst fast gar keine Leckerlis,auch kein TroFu nur NaFu.
Und massimo gibt dank Clicker für Kaustangen Pfote-besser gesagt-"schlag ein"
Liebe Grüsse Maria mit Mogli,Massimo,Lilli und Luna
richtige Leckerli gibts hier recht selten. Da bekommen meine mal Leckerlistangen oder auch mal Malz-, Vitamin- oder Käsepaste. Ansonsten gibts auch mal Trofu als Leckerli.
Als Nahrungsergänzung bekommen sie Bierhefeleckerli (zur Zeit nicht mehr regelmäßig), in unregelmäßigen Abständen Joghurt oder Rohfleisch und auch mal ein Ei, aber das zähl ich halt nicht zu Leckerli, weil sie es ja "aus einem bestimmten Grund bekommen".
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bei uns gibt es Kaustangen, Käserollis, Malzpaste, ab und an Vitamin-
paste.
Kasimir, der Prächtige, der sollte garnix bekommen. Und Angel, die liebt es Käse pur zu fressen, am liebsten franz. Schafskäse. Ach ja, und ab und an gekochten Schinken und Buko.
Wenn ich das so lese - ist ganz schön viel.
Meine bekommen getrocknetes Puten- oder Hühnchenfleisch oder die Hundewürstchen von DM. Manchmal die Leckerchen von Vet-Concept (gab's zu Weihnachten geschenkt), Katerchen neuerdings auch getrocknetes Straußenfilet. Außerdem liebt er Bierhefe-Tabl., Vit- und Malzpaste.
Mozart hat geschrieben:Und Angel, die liebt es Käse pur zu fressen, am liebsten franz. Schafskäse.
Nemo frisst auch gern Käse. Beide fressen gern Leberwurst. Nemo frisst außerdem auch Sprotten vom Chinanesenmann Aber nur, bis er den Saft rausgekaut hat