Katzenmutt hat geschrieben:Darauf ist bei mir der Peppi total scharf!!!Da schnurpst er echt ne halbe Kartoffel weg...
ohne Beilage?

Moderator: Moderator/in
Katzenmutt hat geschrieben:Darauf ist bei mir der Peppi total scharf!!!Da schnurpst er echt ne halbe Kartoffel weg...
blaumuckel hat geschrieben:
Hat er vorher mit Söcki telefoniert?
Sienna01 hat geschrieben:Gesehen hab ich nix![]()
Also habt ihr auch Pellkartoffelfresser?![]()
Miezie Maus hat geschrieben:Ne Katze die echtes Huhn verschmäht
Miezie Maus hat geschrieben:Von meiner Schwiema die Katze frisst gerne Kartoffelschalen![]()
Wiebke1984 hat geschrieben:Jau Kartoffeln oder Nudeln werden hier auch geliebtUnd Huhn/Pute gekocht oder roh. Und Nutella, Ei, Salzstangen, Chips, Schinken, Mortadella, Butter, Raspelkäse, Jogurt...eigentlich könnte man hier fast alles hinstellen
Gibts aber nicht!!
ivonne 83 hat geschrieben:naja schokolade ist gift für katzen. und eigelb und butter auch mal raspelkäse oder joghurt wäre ja kein problem als leckerlie zwischendurch.
tila hat geschrieben:Habe gerade bei Floh eine neue Geschmacksrichtung festgestellt. Er ist verrückt nach süßem Speck (ähnlich Marshmallows). Er hat die Tüte, die in der Küche lag aufgerissen und zwei dieser Teile gefressen. Offenbar hat er jetzt momentan noch den Kaugummi-Effekt, denn er kaut und schmatzt gerade ganz fürchterlich.
FrauMonte hat geschrieben:Shy Lee hat geschrieben:Aluka ist auch ganz verrückt nach Schokolade, hat meinem Osterhasen ein Loch in den Bauch geleckt![]()
So bekommt sie von mir natürlich keine Schokolade, esse ja selbst kaum welche. Aber ich muss immer gut aufpassen, dass hier keine rumliegt, auch nicht wenn sie noch verpackt ist.
ganz ehrlich, da frag ich mich immer was Katzen an Schokolade schmeckt? Ich mein sie können ja kein Zucker schmecken - wahrscheinlich ist es das geheimnisvolle nichts
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste