Katzengras in Blumentopf?
Moderator: Moderator/in
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
Inga's Bande hat geschrieben:Und, Zimmerbambus.. Ist das der Stinknormale Bambus (ich kenn ihn als Glücksbambus..) den man in die Vase stellt???
Kann mir grad garnicht vorstellen, das Mieze an Bambus rangehen würde...
Also ich weiß jetzt nicht recht, ob Du den 'richitgen' Bambus meinst... Mich irritiert, dass Du ihn in eine Vase stellst...
Gemeint ist sowas:

klickst Du hier
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
- user_1228
- Extrem-Experte
muss dann mal zum dehner, einkaufen. da ich ja gehört habe das es da auch katzengras gibt werde ich mal nen topf mitnehmen. gebe sonst eigentlich malzpaste. aber ich will das gras mal ausprobieren wie es angenommen wird.
wie sieht das aus. wascht ihr das gras nochmal kurz mit wasser ab bevor ihr es eurer katze hinstellt?
wie sieht das aus. wascht ihr das gras nochmal kurz mit wasser ab bevor ihr es eurer katze hinstellt?
-
- Experte
Großer Blumenkübel mit Katzengras
Hallo,
ab und zu mache ich einen großen Kübel mit Katzengras fertig. Jetzt ist das Gras schön hoch. Wenn ich es hinstelle ist es schnell kaputt. Statt es zu fressen, liegen unsere 4 Katzen abwechselnd in dem Kübel und machen alles platt. Sie zanken sich fast wer drin liegen darf. jetzt ist wieder einer schön gepflanzt, mal sehen wann der platt gelegen ist.
Viele Grüße
Hilda
ab und zu mache ich einen großen Kübel mit Katzengras fertig. Jetzt ist das Gras schön hoch. Wenn ich es hinstelle ist es schnell kaputt. Statt es zu fressen, liegen unsere 4 Katzen abwechselnd in dem Kübel und machen alles platt. Sie zanken sich fast wer drin liegen darf. jetzt ist wieder einer schön gepflanzt, mal sehen wann der platt gelegen ist.
Viele Grüße
Hilda
-
- Super-Duper-Experte
hilda hat geschrieben:ab und zu mache ich einen großen Kübel mit Katzengras fertig. Jetzt ist das Gras schön hoch. Wenn ich es hinstelle ist es schnell kaputt. Statt es zu fressen, liegen unsere 4 Katzen abwechselnd in dem Kübel und machen alles platt. Sie zanken sich fast wer drin liegen darf. jetzt ist wieder einer schön gepflanzt, mal sehen wann der platt gelegen ist.
Hihi, das ist ja witzig, auch 'ne Methode, das Gras zu nutzen

- Inga's Bande
- Senior
Martha Musselmink hat geschrieben:Inga's Bande hat geschrieben:Und, Zimmerbambus.. Ist das der Stinknormale Bambus (ich kenn ihn als Glücksbambus..) den man in die Vase stellt???
Kann mir grad garnicht vorstellen, das Mieze an Bambus rangehen würde...
Also ich weiß jetzt nicht recht, ob Du den 'richitgen' Bambus meinst... Mich irritiert, dass Du ihn in eine Vase stellst...
Gemeint ist sowas:
Ich hab es dann auch gemerkt, als Ela mit netterweise die Links gepostet hat. Jetzt weiss ich jedenfalls, was ihr mit Zimmerbambus meint..!!
LIEBEN DANK!!!![]()
klickst Du hier
Molosser die ein neues Zuhause suchen findet Ihr hier:
Molosser in NOT !
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. -James Gardner-
Molosser in NOT !
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde. -James Gardner-
- williundmax
- Super-Duper-Experte
- williundmax
- Super-Duper-Experte