Die beiden mögen es gar nicht. Leo ist gleich wieder otal desinteressiert ins Wohnzimmer gedackelt, Princess hat immerhin noch 5 Minuten mit einem Fischchen gespielt... Heute morgen lagen sie dann immer noch genauso im Napf, wie ich die gestern Abend hinterlassen hatte...
Gibt es das, Katzen, die keinen Fisch mögen? Obwohl ... hätte ich mir eigentlich denken können - bei Animonda Feine Fischterrine rümpfen die beiden auch immer die Nase und treten in den Futterstreik...

Ob sie Trockenfisch nicht moegen keine Ahnung, aber sobald ich eine dose Thunfisch aufmache geht das grosse "Miauen" los
 Ob sie Trockenfisch nicht moegen keine Ahnung, aber sobald ich eine dose Thunfisch aufmache geht das grosse "Miauen" los  

, mein Wildling mag überhaupt keinen Fisch. Ganz am Anfang, habe ich ihm mal Fisch mit Reis gekocht, weil ich noch kein Katzenfutter hatte. Trotz großem Hunger ist er nicht drangegangen. (Sage jetzt bitte keiner was gegen meine Kochkünste
, mein Wildling mag überhaupt keinen Fisch. Ganz am Anfang, habe ich ihm mal Fisch mit Reis gekocht, weil ich noch kein Katzenfutter hatte. Trotz großem Hunger ist er nicht drangegangen. (Sage jetzt bitte keiner was gegen meine Kochkünste  ) Die gleiche lange Nase gab es dann bei den Animonda-Schälchen oder versch. andere. Hat mich doch recht gewundert, weil ich doch annahm, dass die kleinen Wilden so gut wie alles fressen. Jetzt bekommt er immer "fischfreies" Futter.
 ) Die gleiche lange Nase gab es dann bei den Animonda-Schälchen oder versch. andere. Hat mich doch recht gewundert, weil ich doch annahm, dass die kleinen Wilden so gut wie alles fressen. Jetzt bekommt er immer "fischfreies" Futter.