Leider sind meine Katzen ziemlich mäkelig mit Futter. Trofu geht, aber Nafu ist ausschließlich Alno Natur Jelly Thunfisch mit Sardinen. Das ist sichter nicht toll. Nun ist seit zwei Wochen Norweger Chocolino da, 15 Wochen alt. Ich hatte die Züchterin gefragt, was er dort bekommen hat und was er mag. Dort hat er wohl viel gegessen, und ist der größte des Wurfs gewesen. Habe alles bestellt: Cosma Thai / Porta 21 / Animimonda Rafiné Soupé Kitten. Er schlabbert nur winzige Mengen, fressen kann man das nicht nennen. Auch sein Trofu Hills Kitten Chicken mag er nicht gerne, lieber das Hills von den großen. Animonda Carny für Kitten hab ich auch schon probiert. Das er sich bei uns nicht wohl fühlt kann ich nicht sagen, war sofort die große Liebe mit unserem Pushkin, 1 Jahr alt, der auch etwas mehr auf den Rippen haben könnte. Unsere Britin Daena mag ihn noch nicht, da fängt er sich manchmal einen ein, aber das scheint ihn beim spielen und toben nicht weiter zu belasten.
Als Choco eingezogen ist hat er 1,9 kg gewogen, die wiegt er immer noch, er muß aber doch zunehmen!
Nun bin ich im Intenet auf sogenannte " Ergänzungsfuttermittel " gestoßen, z.B. Nutri Plus Cat ( auch für Tiere im Wachstum ) oder Calo Pet. Wäre es sinnvoll, damit zuzufüttern, damit die Entwicklung weiter gut verläuft? Danke für Eure Hilfe !