Hallo alle zusammen,
ich hab mir diesen Thread mal durchgelesen und bin auf die Idee gekommen,dieses Rinderfettpulver eventuelle auch für Pebbels zu besorgen.
Denn sie will ja absolut kein Kittenfutter fressen daher misch ich ja zur Zeit Kitten mit Adult,aaaaber da Sylvester ja so mobbelig ist,hab ich einfach Angst das er jetzt durch das Kitten Futter noch mehr zu nimmt.
Wie wäre es wenn ich jetzt nur Adult füttere und für Pebbelss dieses Pulver besorge,damit sie,sich kräftig entwickelt? Weil ich finde sie ist zu dünn ich kann ihre Wirbelsäule fühlen wenn ich ihr über den Rücken streichel,nicht nur die Wirbelsäule irgendwie steht jeder Knochen raus, und ich möchte gern das sie zunimmt,und sich kräftig entwickelt!!
Meint ihr ich könnte Pebbels dieses pulver zufüttern?Und auf Kittenfutter ganz verzichten??
Ich hab unten mal die Artikel Beschreibung eingefügt,Ihr könnt es ja mal durchlesen und vielleicht kann mir ja jemand sagen ob das OK wäre.
Denn ich bin mir nicht so sicher ob ich Pebbels damit schade oder ob es ihr gut tut?
Sorgt für Energie. Auch einzusetzten als Appetitanreger und bei trockener Haut, harter oder zu wenig Unterwolle.
GAC - Rinderfettpulver
Der Energiebringer Rinderfettpulver eignet sich auch phantastisch als Appetitanreger für Katzen, die wählerisch sind!
Rinderfettpulver wird direkt vom Körper aufgenommen und die Kalorien werden für den direkten Energiebedarf sofort freigesetzt. Da das Rinderfettpulver mit Glucose (Traubenzucker) angereichert ist, wirkt es als ENERGIEBOMBE !
Rinderfett-Pulver ist auch eine vorzügliche Extra-Gabe zum Futter, damit der Körper der Katze sich besser entwickelt.
Zu verabreichen an Katzen mit:
- trockener Haut - zu harter oder zu wenig Unterwolle - hohem Energiebedarf
Fütterungsempfehlung:
Katzen bekommen 1/2 Teelöffel pro Tag unter das Futter
Inhaltsstoffe:
80 % reines geflocktes Rinderfett
17 % Glucose
3 % Rohprotein.