Hi,
meine Katze frisst seit einer Weile sehr wenig, und ich habe gehört, dass es CBD Öl für Tiere gibt, welches man als Nahrungsergänzungsmittel nutzen kann.
Habt Ihr welche Erfahrung damit gemacht?
edith hildchen: Werbelink entfernt
CBD ins Futter?
Moderator: Moderator/in
CBD ins Futter?
Übrigens: Wenn Katzen zu dick werden, sollten sie Mausgleichssport treiben.
- NinK
- Mega-Experte
- Vorname: Nina
Re: CBD ins Futter?
Was hat CBD Öl mit wenig fressen zu tun? So weit ich weiß nutzt man das zur Schmerztherapie und bei bestimmten Symptomen wie Anfällen.
Wenn ein Tier schlecht frisst würde ich erstmal schauen warum das so ist. Zahnschmerzen? Halsschmerzen? Übelkeit? Bauchschmerzen?
Und zum Anregen des Appetits doch wohl eher Reconvales Tonikum. Das enthält viele Nährstoffe und Kalorien und wird meistens gern geschleckt.
Wenn ein Tier schlecht frisst würde ich erstmal schauen warum das so ist. Zahnschmerzen? Halsschmerzen? Übelkeit? Bauchschmerzen?
Und zum Anregen des Appetits doch wohl eher Reconvales Tonikum. Das enthält viele Nährstoffe und Kalorien und wird meistens gern geschleckt.
- hildchen
- Moderatorin
Außerdem ist zu beachten, dass viele Katzen bei Hitze nicht viel fressen mögen, ohne deswegen krank zu sein!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- NinK
- Mega-Experte
- Vorname: Nina
Kröte frisst uns bei jedem Wetter die Haare vom Kopf aber Edgar frisst auch weniger.
Wenn die ollen Werbelinks wenigstens zum Thema passen würden, würden sie vielleicht nicht gleich so auffallen
Wenn die ollen Werbelinks wenigstens zum Thema passen würden, würden sie vielleicht nicht gleich so auffallen
markus80 hat geschrieben:Hi,
meine Katze frisst seit einer Weile sehr wenig, und ich habe gehört, dass es CBD Öl für Tiere gibt, welches man als Nahrungsergänzungsmittel nutzen kann.
Also ich habe auch gehört, dass es für Mensch und Tier gut sein soll, aber so richtig kenne ich mich damit leider noch nicht aus. kommt bestimmt noch
markus80 hat geschrieben:Hi,
Nein direkte Erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht. Aber ich habe davon schon gutes Gehört.
Luci hat geschrieben:markus80 hat geschrieben:Hi,
Also ich habe auch gehört, dass es für Mensch und Tier gut sein soll, aber so richtig kenne ich mich damit leider noch nicht aus. kommt bestimmt noch
Ne damit habe ich tatsächlich noch überhaupt keine Erfahrung. Bin aber gespannt, ob andere darüber berichten können.