Ich hatte den deswegen vor zwei Jahren das eine Mal, aber dann auch nicht wieder.
Shiyuu hat die Leckerchen zwar genommen, wobei die mit Rind auch eher so waren: Ich halte sie ihr hin, sie schnuppert, ist Rind, nee. Gut, hingelegt. Irgendwann später ging sie dann wieder hin, schnuppert, ging weg, kam wieder usw. Irgendwie war sie ja nun scharf drauf, was zu bekommen und irgendwann hat sie die dann, glaube ich, auch genommen. Ist halt Rind (also zumindest die eine der vier Sorten). Ich weiß noch, wie angeekelt sie aussah, als ich ihr das erste Mal rohes Rind vor die Nase gesetzt habe.

Also, mein Fazit ist: Wer unbedingt einen Adventskalender für Katz haben möchte, kann den von Cosma locker nehmen.

Was mich aber mal interessieren würde (wo wir schon bei den Cosma Leckerchen sind), wie viele sind in so einer Packung, wenn man die so kauft? Vom Gewicht her ja sehr wenig, aber die sind ja auch super leicht. Deswegen habe ich immer überhaupt keine Vorstellung, ob es sich für mich mal lohnen würde, die so zu bestellen (und bestellen muss ich die Tage ohnehin noch).
Your life depends on your ability to master words.