Es wäre mal wieder an der Zeit, das meine Vier entwurmt werden. Ich habe aber ehrlich gesagt wenig Lust, mit der Bande zum TA zu rennen, damit der ihnen das volle Programm an Chemie (und mir eine saftige Rechnung) reindrücken kann.
Meine Schwägerin hat einen Chiwawa und nachdem ich ihr nahelegte, ihn von Anfang an Gesund und möglichst nur mit hochwertigem Futter zu ernähren, schwärmt sie von dem Futter von dem Drechsel bei QVC. Dort gibts auch so Anti-Wurm-Leckerlies und anscheinend tun die auch gut ihren Dienst beim Hundi - zumindest wurden schon seit einem Jahr keine Würmer mehr festgestellt und auch sonst geht es ihm prächtig. (Der Bruder von ihm, der der Nichte meiner Frau gehört und nur das Billigfutter bekommen hatte, hat nun ebenfalls das selbe Problem wie mein Martok...leider ist sie und ihre Mutter Beratungsresistent, was ordentliche Ernährung angeht

Jedenfalls habe da jetzt mal auf der HP von QVC nachgesehen und das Zeugs gibt es auch für Katzen.

Da ich in Sachen Nahrungsergänzung (außer BARF-Zusätzen) keine Ahnung habe, brauch ich mal Eure Meinungen dazu.
Kennt das schon jemand oder hat einer davon gehört/gelesen ?
Ersetzt das eine "ordentliche" Wurmkur vom TA ?
Oder gibt es andere, wirksame Alternativen zur Paste bzw zur Spritze ?
Danke schonmal im voraus