Schlangen(Spinne)gift als Krebstherapie

Homöopathie, Bachblüten & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Alternative Heilmethoden bei Katzen
Benutzeravatar
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 669
Registriert: 01.06.2007 09:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Schlangen(Spinne)gift als Krebstherapie

Beitragvon Tigerentchen » 04.06.2007 08:18

Dieser Thread hier ist unter Tumore und Geschwüre, aber ich wollte ihn mal hierherverlinken, da es ja um alternative Methoden geht

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic7050.html
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)
Bild


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 04.06.2007 18:31

Die Verlinkung ist ja da, wer will kann sich dort informieren und weiterschreiben
:arrow: gesperrt
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Zurück zu „Alternative Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste