Vorbeugung gegen Zahnstein!

Homöopathie, Bachblüten & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Alternative Heilmethoden bei Katzen
Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Vorbeugung gegen Zahnstein!

Beitragvon mitzi1983 » 18.01.2007 08:44

Hallo ihr lieben;

erstmal sorry das ich so lange nicht da war bin mega im stress mit arbeit und hochzeitsplannung!ist echt schwer das alles in den griff zu bekommen!

so mein Problem ist als ich letztens bei TA war um die fäden von der Kastra ziehen zu lassen, habe ich ihn gleich gefragt warum meine flutz und Muffin so ein Mundgeruch haben! er hat in den mund geschaut und sagte das sie beläge hat und ine leichte entzündung es aber noch kein Zahnstein sei! wie kann ich jetzt am besten vorbeugen? Trofu frisst sie ja, rohes rind da geht sie nicht bei!!!

jetzt zu Muffin sie hat auch so ne Mundgeruch aber sie ist ja erst 5 monate alt und hat ja noch ihre Milchzähne zum teil! sie richt so und simmer so komisch!!! Analdrüsen??? ich habe stinkekatzen! Hilfe lol!

Ich hoffe Ihr könnt mir ne Tipp geben!!!


PS ich muss den TA wechseln, ich schäme mich da jetzt immer hin zu gehen! ich musste bei den letzten malen wo lucy antibiotika bekommen hat nach der Kastra wegwn der grossen narbe weil ja der nabelbruch mit gemacht wurde ja schon nichts bezahlen obwohl ich nur den normalen Kastra pris bezahlt habe! das war ich da zum Fäden ziehen beim gehen geb ich ihm die Hand ( gehört sich ja so) da zieht er mich an sich nimmt mich in arm und sagt ich bin ein ganz süssen Madchen!!! ich war ganz schockiert!! dachte immer der ist schwul er kam zumindestens so rüber!! Naja jetzt weiss ich warum ich es immer alles so billig bekomme lol könnte ja meine vorteile daraus ziehen lol
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild


Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 18.01.2007 08:59

ich werde es nochmal versuchen!

Zum TA kann sein vielleicht auch weil ich ja immer 2 mal gehen muss der TA ist ja um die ecke vielleicht 300 m und ich gehe erst mit den 2 und dan mit den anderen 2!!! Aber warum muss ich manchmal nicht bezahlen?? Vielleicht weil er weiss dass ich so jung bin und es ne finanzielle belastung ist mit den 4 katzen vielleicht denkt er das!! keine ahnung naja er sieht ja wieviel ich immer zahlen muss mal 2 kastras mal 4 impfungen und und und!!!!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 18.01.2007 09:02

Ich habe es ja nicht erwähnt am 4. august ist es soweit und es muss noch soviel gemacht werden!!! Der TA weiss ja das ich ne mann habe der war ja schon öfters mit und einmal alleine da musste ich meinen schatz ne brief für den TA mitgeben was die minis haben da mein freund kein deutsch spricht und der TA kein Englisch das war auch ne aktion !!! Naja vielleicht ist mein TA ein wenig sentimental oder so er ist auch nicht deutsch meine ich und vielleicht ist das ja so in seinem herkunftsland!!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild



Zurück zu „Alternative Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste