B-Vetsan Frage...

Homöopathie, Bachblüten & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Alternative Heilmethoden bei Katzen
Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

B-Vetsan Frage...

Beitragvon Cleo » 07.11.2006 13:48

Moin Moin,

ich habe mir nun 300g B-Vetsan gekauft und muss in der BEilage lesen, dass es für Pferde, Rinder, Schweine und Hunde ist. :shock:

Wer außer EIS hat noch gute Erfahrungen mit B-Vetsan???
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 07.11.2006 20:13

frag doch mal den apotheker oder deinen ta.
ich denke aber nicht, dass eva es ihren katzen geben würde, wenn es ihnen nicht bekommen würde.
vielleicht stehen katzen nicht explizit drauf, weil es an ihnen nicht "getestet" wurde
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Zurück zu „Alternative Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste