Adressen für Radionik gesucht

Homöopathie, Bachblüten & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Alternative Heilmethoden bei Katzen
moggy
Experte
Experte
Beiträge: 401
Registriert: 20.03.2014 09:28
Geschlecht: weiblich

Adressen für Radionik gesucht

Beitragvon moggy » 21.02.2016 09:23

Hallo zusammen,

hat jemand hier Erfahrungen mit Radionik gesammelt und kann mir jemanden empfehlen?
Habe zwar ein paar Adressen, aber Empfehlungen sind immer gut :)


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Adressen für Radionik gesucht

Beitragvon Mozart » 21.02.2016 16:41

Ich kann Dir in diesem Bereich nicht weiterhelfen.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Adressen für Radionik gesucht

Beitragvon Ronjasräubertochter » 21.02.2016 18:42

ich leider auch nicht
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17189
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Adressen für Radionik gesucht

Beitragvon hildchen » 21.02.2016 22:24

Adressen habe ich nicht, aber ich hab mich ein wenig schlau gemacht und mir erscheint das Ganze doch mehr als nur ein bisschen suspekt. Sicher - wer heilt hat Recht, aber ich müsste da schon furchtbar verzweifelt sein, wenn ich mir aus dieser Richtung Hilfe erwarten (und bezahlen!) würde.
Bitte erzähle uns doch, was das Problem ist, für das Du hier eine Lösung suchst, vielleicht hat der eine oder andere von uns noch Ideen, wie man Dir bzw. Deinem Tier auch anders helfen könnte.
Ich gehöre zwar keiner Glaubensgemeinschaft an, aber ich könnte mir vorstellen, dass Beten sinnvoller ist.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

moggy
Experte
Experte
Beiträge: 401
Registriert: 20.03.2014 09:28
Geschlecht: weiblich

Re: Adressen für Radionik gesucht

Beitragvon moggy » 25.02.2016 11:12

Nein Hildchen,

da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Das ist nichts anderes als Bioresonanz, aber als Ferntherapie.



Zurück zu „Alternative Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste