trotzdem Danke. Ich hoffe das sich noch ein paar Leute melden werden.
Liebe Grüsse
Anja

Moderator: Moderator/in
j-a-y hat geschrieben:Der Thread ist ja auch schon ein wenig älter. Ich kram ihn trotzdem mal wieder raus![]()
Mein Sternchen Ninjo wurde lange Zeit mit SUC behandelt bevor er letztendlich doch an Nierenversagen gestorben ist.
Meine damalige TÄ hat schon sehr früh mit der SUC Therapie bei ihm angefangen. Da waren die Werte mal gerade erhöht.
Ninjo hat SUC sehr gut vertragen und ich denke, es hat ihm eine lange Zeit mit Lebensqualität geschenkt. Auch als seine Werte dann schlechter wurden.
Hätten wir SUC nicht angewendet, wäre ihm wohl nicht noch so viel gute Zeit geblieben. Ich würde es bei erhöhten Nierenwerten immer wieder anwenden.
sabina hat geschrieben:ich bin jetzt in der 14. woche therapie, und zwar intensiv
sabina hat geschrieben:inzwischen sind morpheus' nierenwerte besser geworden und die therapie angepasst.
sabina hat geschrieben:solidago bleibt, jeden tag (einmal als globuli, einmal als ampulle zum eingeben). ubichinon und coenzyme sind reduziert, jetzt noch 2 mal die woche (zusammen mit solidago natürlich, alle als ampullen).
sabina hat geschrieben:die nieren werden wir lebenslang unterstützen.
verträglichkeit ist top
dazu gibt es über jedes futter eine messerspitze eierschalenmehl. das bindet das schädliche phosphor im futter und entlastet die nieren
Zurück zu „Alternative Medizin“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste