Nachdem das zuletzt ja immer schlimmer hier wurde mit meiner schwarzen Zicke und sie ja auch körperliche Symptome bekam (siehe hier) die evt mit ihrem Stress zusammenhängen könnten bekommt Banshee also seit heute Bachblüten. Stefanie war so lieb und hat sich im Urlaub, als ich sie mit Annika besuchen war, ein wenig Zeit genommen um sich mit mir nochmal über Banshee zu unterhalten und hat mir dann einige Blüten empfohlen... nochmal tausend Dank dafür Liebes!!!

Bin ja doch sehr gespannt ob die Bachblüten helfen hier das Zusammenleben ein wenig zu entspannen. Zur Zeit ist der Zustand erträglich, ich habe seit 4 Wochen wieder Feliway in Betrieb und das hat doch merklich wieder ein wenig Ruhe hereingebracht. Banshee vermöbelt aber weiterhin Mirie, sobald die mit uns kuscheln will, und Thaayo eigentlich immer, sobald er sie nur anguckt.
Also. Erste Dosis wurde eben verabreicht. Bin gespannt wie ich das mit dem viermal täglich hinbekomm, bin ja idR den ganzen Tag arbeiten. Und bin gespannt ob es eine Erstverschlimmerung gibt. Projekt Banshee läuft.