Hilfe bei Zahnstein

Homöopathie, Bachblüten & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Alternative Heilmethoden bei Katzen
Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Hilfe bei Zahnstein

Beitragvon Moana » 21.01.2008 12:01

hallo ihr lieben,

gibt es ein mittel bei zahnstein im bereich der Homöopathie?

Zur Info: es ist bereits ausgebrochen und der kater ist auch schon vom TA behandelt worden nur leider kommt es immer sehr schnell wieder. dem kater fehlen auch schon zwei zähne, die waren nicht mehr zu retten.

habt ihr rat?

LG moana


user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 21.01.2008 13:35

Schau mal hier: http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?t=13916&highlight=
Da wurde schon einiges dazu geschrieben :wink:

Liebe Grüße
Hatschmann

Benutzeravatar
Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 30.08.2006 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: dortmund

Beitragvon Moana » 21.01.2008 18:02

hallo,
danke für den link. dachte es würde etwas alternatives (alternative medizin)geben. aber herbax hört sich schon mal ganz gut an. danke, hat jemand einen alternativen tipp?

Gruß Moana



Zurück zu „Alternative Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste