Moderator: Moderator/in
helli hat geschrieben:Hm, ich bin auch nicht so begeistert von der Seite, hatte mal wegen meiner Dicken angefragt, als sie Arthrose hatte, die Empfehlungen die ich dort bekam hat meine Tierheilpraktikerin total verworfen.
Man kann Katzen eben nicht "Ferntherapieren", dazu muß man sie sehen.
Hauptsächlich wurde das Buch beworben, aber sorry bei wirklich wichtigen Sachen würde ich doch eher meinem TA oder meiner Heilpraktikerin vertrauen und nicht selbst anhand eines Buches rumdoktorn.
lulu39 hat geschrieben:helli hat geschrieben:Hm, ich bin auch nicht so begeistert von der Seite, hatte mal wegen meiner Dicken angefragt, als sie Arthrose hatte, die Empfehlungen die ich dort bekam hat meine Tierheilpraktikerin total verworfen.
Man kann Katzen eben nicht "Ferntherapieren", dazu muß man sie sehen.
Hauptsächlich wurde das Buch beworben, aber sorry bei wirklich wichtigen Sachen würde ich doch eher meinem TA oder meiner Heilpraktikerin vertrauen und nicht selbst anhand eines Buches rumdoktorn.
Es handelt sich um eine östereichische Seite?
Dann ist ja gut - in Deutschland ist Ferntherapie für TA und medizinisch ausgebildetes Personal nämlich unter Androhung des Verlustes der Aprobation verboten.
Lg katrin
Zurück zu „Alternative Medizin“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste