Hallo Rinni,
Ben hat sich wieder berappelt und ist auch munterer. Er liegt auch nicht mehr soviel unter der Decke. Allerdings hat er jetzt wieder Durchfall wie Wasser

! Er bekommt nur sein TroFu und seit gestern zusätzlich 2x tgl. Heilerde! Bin ich froh, dass ich diesen kleinen grünen Messlöffel habe

, alles was darin ist muss einfach für ihn was besonderes sein! Selbst die sandige Heilerde wird mit Begeisterung weggeschlabbert! Es wird wohl noch ein bißchen dauern, bis sich alles normalisiert hat.
Ich kann wirklich nur froh sein, dass er so konsequent sein KaKlo benutzt
Ich hatte vor 2 Wochen beim Catwalk-Katzenshop ein ganz tolles KaKlo und 2 Keramikschalen und Monatsstreu für ihn bestellt. Alles neu macht der Mai, gelle

! Gestern bekomme ich die Mail, dass die Sachen (außer Monatsstreu) lt. Hersteller nicht mehr lieferbar ist!
Mensch, war (und bin) ich sauer!!!!! Dafür brauchen die 2 Wochen und die Sachen stehen auf der Seite immer noch als "sofort ab Lager lieferbar"!!!!! Jetzt bezahle ich das Porto nur für den kleinen Sack Monatsstreu! Ich bin echt grantig und hab denen ne gepfefferte Mail geschickt! Mal sehen, was sich danach tut.
In den meisten Läden für Tierbedarf bekommt man immer die gleichen Toiletten! Davon habe ich aber schon zwei, die Ben völlig ignoriert!
Deswegen bin ich ja sooooo erleichtert, dass er das Reise-KaKlo benutzt und nicht unseren Teppich

!
Liebe Grüsse
Bärbel