SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI

Homöopathie, Bachblüten & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Alternative Heilmethoden bei Katzen
Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1418
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI

Beitragvon Miracle » 07.02.2021 22:27

Liebe Mone,

das sind leider keine schönen Nachrichten, aber auf der anderen Seite darf man auch glücklich sein darüber wie lange Kitty schon ihr schönes Leben mit Euch teilen darf.

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass Ihr noch möglichst viel und besonders intensive Zeit miteinander verbringen könnt und ich bin auch sicher, dass Du erkennen wirst, wenn Kitty ihren letzten Weg gehen muss.

Ich drück Dich und meine Felltiger drücken auch ganz feste die Pfoten für Kitty
Astrid und
Bild


Benutzeravatar
Kittys-Frauchen
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 618
Registriert: 28.02.2006 17:34
Vorname: Mone
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zu Hause

Re: SUC Therapie bei Nieren-Insuffizienz / CNI

Beitragvon Kittys-Frauchen » 08.02.2021 08:41

Ich danke euch allen recht herzlich für die lieben Worte und Ratschläge.

:s2445:

Seid herzlich gegrüßt,
Mone
"Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel."


Zurück zu „Alternative Medizin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste