hallöchen !!!!
kann ich meiner mama unbedenklich bachblüten gegen angst geben ???
sie hat zur zeit babys und bis jetzt war auch alles ok, nur heute kamen die anderen mit ins schlafzimmer, wo die wurfkiste steht, da fing meine kastratin an zu jaulen und sofort war die mama da und stürzte sich auf dem kater der überhaupt nichts genmacht.
nun habe ich wieder katzenkrieg :-\ :-\
ich habe allen (außer dem kater) gleich bachlüten gegeben, kann ich das der mama witer geben ???
hoffe auf viele antworten oder erfahrungen:-[ :-[ :-[
kann ich meiner ....
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Alternative Heilmethoden bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- elfmerlin
- Mega-Experte
möchte mich mal in diesen Thread gleich mit einer Frage reinschleichen zum Thema Bachblüten. Habe überlegt, diese für Silvester anzuwenden.
Haben die normalen Bachblüten aus der Apotheke Alkohol?
Wo bekomme ich welche ohne Alkohol?
Wie gebe ich die und wieviel; denn ins Trinkwasser denke ich mir, ist nicht so optimal, das trinken die Katzis ja nicht aus. Übers Futter?
Und wieviel dann?
Haben die normalen Bachblüten aus der Apotheke Alkohol?
Wo bekomme ich welche ohne Alkohol?
Wie gebe ich die und wieviel; denn ins Trinkwasser denke ich mir, ist nicht so optimal, das trinken die Katzis ja nicht aus. Übers Futter?
Und wieviel dann?
- coonie
- Experte
http://62.75.219.46/catstuff100265-h208-Bachblueten_Essenzen.html
es sind Globulin und ich gebe sie den Katzen direkt ins Mäulchen. Mit dem untermischen ist das so ein Ding, das Wasser wird ja nicht vollständig ausgetrunken und über das fressen würde ich es auch nicht machen, wie gesagt direkt ins Mäulchen.
VG
coonie
http://62.75.219.46/catstuff100265-h208-Bachblueten_Essenzen.html
es sind Globulin und ich gebe sie den Katzen direkt ins Mäulchen. Mit dem untermischen ist das so ein Ding, das Wasser wird ja nicht vollständig ausgetrunken und über das fressen würde ich es auch nicht machen, wie gesagt direkt ins Mäulchen.
VG
coonie

Zurück zu „Alternative Medizin“