Hallo =)
Da wir - zu 90% - ein Siamkätzchen übernehmen und aufpäppeln [Vorgeschichte: Jemand bekanntes meiner Mutter hatte ein halb verhungertes Kätzchen aufgefunden, welches schon früher immer bei ihr was gefressen hat und das Kätzchen, wurde aber demletzt (!) rausgeschmissen weil es eben so verkommen aussah... und da sie eben schon 3 Katzen hat, hat sie eben meine Mutter gefragt...].
Nur wollte ich wissen, ob - wenn wir es nehmen - man unbedingt ein spezielles Siamfutter braucht o.O Ich kann es mir nicht vorstellen, würde aber gerne genaueres wissen.
Da das Kätzchen dann noch zu unsrer stoßen, gibt es bereits Trocken & Nassfutter... der kleine Siam ist ca. 'n Jahr alt...
Würde mich über Fachkundige Meinung freuen.
Bei weiteren Fragen... fragen (=
Spezielles Siamfutter?!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Sowas gibts zwar von Royal Canin,aber wirklich brauchen tut mans nicht. Wie das Maine Coon oder Perser,ist alles nur Geldmacherei,genau wie Senior Junior etc Futter.
Wenn man ein gutes hochwertiges Futter hat,braucht man nicht son Speziell für... Futter
Wenn man ein gutes hochwertiges Futter hat,braucht man nicht son Speziell für... Futter

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy