Ich bin neu in diesem Forum und habe sofort eine Frage! Wir haben jetzt seit einem Jahr 2 BKH Katzen! (Haben sie als 12 Wochen alte Kitten gekauft)Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Futter haben wir aber seit einiger Zeit das richtige gefunden (Hill's Indoor Trockenfutter und Hill's Dosenfutter)! Wir geben Morgens um 6 Uhr Trockenfutter (30Gramm pro Katze),dann um 12 Uhr Dosenfutter(eine halbe Dose verteilt auf beide Katzen),dann um 17 Uhr die andere Hälfte der Dose und um 22 Uhr nochmal 30 Gramm Trockenfutter pro Katze. Das Problem dabei ist,das uns die Katzen um 4 Uhr wecken weil sie Hunger haben(das ist uns aber ein wenig zu früh)!!!Meine Frau braucht ihren Schlaf,weil sie viel arbeitet! Wir haben schon mal daran gedacht das Trockenfutter immer anzubieten;ich habe aber Angst das die Katzen dann zu fett werden oder sich überfressen!
Jetzt ist meine Frage ob man die Anzahl der Mahlzeiten verändern sollte,oder ob man wirklich das Trockenfutter immer anbieten sollte! Vieleicht hat auch jemand eine andere Idee?

Schöne Grüße
Andy