Hallo, hab mal ne Frage.
Als meine Ma Manni geholt hat, hat sie anderes Futter gekauft als das, was er vorher hatte. Und als er dieses Futter gefressen hat, immer mit einem Teelöffel NaFu, hatte er immer Blähungen. Jetzt füttern wir Royal Canin und es ist sehr viel weniger geworden. Könnte es sein, dass die Blähungen von dem alten Futter kommen oder wegen der Futterumstellung, weil er vorher nie NaFu gefressen hat und dann immer etwas bekommen hat?
Blähung wegen Futter?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Lakritz
- Experte
Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden. (Colette)
- Lakritz
- Experte
Also als er im Tierheim war, bekam er Hills und dann hat meine Ma Bozita gekauft, das hat er aber so nicht gefressen, ohne einen Löffel NaFu. Das Royal Canin frisst er auch so, ohne das man ihm es mischen muss.
Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden. (Colette)
- Lakritz
- Experte
Gut, dann weiß ich bescheid. Danke für die schnelle Antwort. Meine Ma und ihr Freund haben sich ständig drum gestritten, sie hätte ihn verwöhnt, weil er in den ersten 1 1/2 Tagen das Bozita nicht gefressen hat ud sie ihm dann das NaFu untergemischt hat. Ich werds ihm erklären. Nochmal Danke!