Hallo,
ich habe mehrere Monate versucht für Lilly Futter zu finden, welches sie mag. Alles mögliche habe ich durch und das höchste der Gefühle war, daß sie nur die Soßen und das Gelee abgeschleckt hat, bis mir vor ca. 3 Wochen das Futter von Animonda Carny empfohlen wurde. Es ist zwar leider nicht billig, aber das ist das einzige, was sie wirklich frißt, ja sogar verschlingt.
Es ist "Nur aus frischem Fleisch zubereitet".
Hier mal die Zusammensetzung der Sorte Rind + Lamm:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (80 % vom Rind , 20 % Lamm), Mineralstoffe.
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 11,5 %,
Rohfett 5,0 %,
Rohfaser 0,5 %,
Rohasche 1,4 %,
Feuchtigkeit 29 %.
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Futter und Lilly wohl noch mehr.
Das Futter gibt es bei Fressnapf, Futterhaus, www.Zooplus.de ......
P.S.
Bei Futterhaus ist es (bis jetzt) am günstigsten
200g = 0,59 Euro
400g = 0,99 Euro
Empfehlung für Nass-Futter !!!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Empfehlung für Nass-Futter !!!
Viele Grüße von Lilly, Missy, Pupsi und mir aus Hamburg
- nikebaby
- Super-Duper-Experte
Ja, ich füttere auch das carny adult von animonda, das gibt es bei futterplatz.de aber billiger.... *räusper*
Und wenn man das 2. mal bestellt sogar noch mal 10% weniger... da bestelle ich dann immer groß noch mit ner Freundin zusammen, mir tut immer der Postbote leid wenn er das Ding schleppen muss
Und wenn man das 2. mal bestellt sogar noch mal 10% weniger... da bestelle ich dann immer groß noch mit ner Freundin zusammen, mir tut immer der Postbote leid wenn er das Ding schleppen muss

- mayflower19
- Experte
- Experte
also ich bin mit www.Zooplus.de sehr zufrieden. Lieferung nach Bestellung innerhalb von 2 Tagen. Für das Lastschriftverfahren gibt es einige (ich weiß jetzt im Moment nicht wieviel) % Rabatt. Versand kostet NUR 1,95 Euro und ab 19,- Euro ist die Lieferung sogar versandkostenfrei !
Und ich muß den schweren Kram nicht mehr schleppen.
Besser geht es doch nicht.
also ich bin mit www.Zooplus.de sehr zufrieden. Lieferung nach Bestellung innerhalb von 2 Tagen. Für das Lastschriftverfahren gibt es einige (ich weiß jetzt im Moment nicht wieviel) % Rabatt. Versand kostet NUR 1,95 Euro und ab 19,- Euro ist die Lieferung sogar versandkostenfrei !
Und ich muß den schweren Kram nicht mehr schleppen.
Besser geht es doch nicht.
Viele Grüße von Lilly, Missy, Pupsi und mir aus Hamburg