Stückchen in Geleé ohne Zucker?

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Lackmaus
Experte
Experte

Stückchen in Geleé ohne Zucker?

Beitragvon Lackmaus » 30.08.2006 09:52

Also meine beiden Racker finden Paté wohl nicht so toll... am besten kommen hier die Stückchen in Geleé an... Soße würden sie vermutlich auch richtig klasse finden.

Aber welche hochwertigen Futtersorten sehen denn so aus? Alles hochwertige, was ich bisher hier aus der Dose gegeben habe, war Paté :( Ich hab schon bei ZP im Onlineshop mal ein bißchen geschaut, aber irgendwie nicht wirklich was gefunden .... hat jemand von Euch vllt. ein paar Futtersorten für mich? :wink:

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Karin A.
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Karin A. » 30.08.2006 10:08

Hallo, :)
da gibt es von Animonda "Rafiné Soupé", das sind so Fleischbröckchen in Soße. Vielleicht wäre das ja etwas für deine Fellies?
Es gibt die Sorten:Pute, Kalb und Käse, Geflügel, Kaninchen und Schinken, Huhn, Ente und Nudeln, Wild, Gans und Jagdwurst.
Ab und zu gebe ich das meinem Wildling, das schlabbert er gerne, vor allem das mit Nudeln. :milch:
LG Karin

Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Martha Musselmink » 30.08.2006 10:28

Hallo,

das Miamor Rogout Royale sind auch Stückchen in Jelly und dann gibt es von Schmusy auch Beutel mit Stückchen in Sauce.

:arrow: Schmusy

:arrow: Miamor
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mariah » 30.08.2006 10:34

Shiny Cat von Gimpet mögen meine auch sehr gern, gibts in Jelly und jetzt neu auch mit Soße (hab ich aber noch nicht getestet)

Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Martha Musselmink » 30.08.2006 10:38

@Mariah

Meine Beiden lieben ja auch Shiny Cat, aber zu den neuen Sorten in Sauce sagen sie nur 'Bäh!' (sieht auch irgendwie unappetitlich aus...) - da ist auch z.T. Zucker drin.
Man kann im Leben auf vieles verzichten,

aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Lackmaus
Experte
Experte

Beitragvon Lackmaus » 30.08.2006 10:41

Super!!!

Vielen lieben Dank.... dann düs ich mal gleich los zum Einkaufen :)

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mariah » 30.08.2006 11:18

Martha Musselmink hat geschrieben:@Mariah

Meine Beiden lieben ja auch Shiny Cat, aber zu den neuen Sorten in Sauce sagen sie nur 'Bäh!' (sieht auch irgendwie unappetitlich aus...) - da ist auch z.T. Zucker drin.

Oh je...dann kauf ich vielleicht erstmal ne "Testdose" bzw. einen Zweierpack, hab aber noch genug von dem anderen Zeug...

elfmerlin
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon elfmerlin » 30.08.2006 11:49

Mein Moritz kriegt normalerweise nur Animonda Kittenfutter. Jetzt ist mir das Futter ausgegangen und zum Fressnapf muss ich weiter fahren. Komme erst am Donnerstag wieder hin. Also Ersatzweise Felix in Gelee geholt, da ich schon mal beobachtet habe, dass er gerne den Gelee schleckert. Ich weiß, ist nicht gut dieses Futter. Ist ne 400 g Dose und billiger als die 100 g Packung von Animonda. Aber was solls. Hochwertiges Futter will ich meinem schon geben.
Aber dieses Billigfutter und dann noch viel Gelee dran, hat er richtig gerne gefressen.
Werde auch mal hier die Tipps aufgreifen.

Zurück zu „Katzenfutter“