nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück und hab n richtig großes Problem.
Aaaaaaaaaaalso...
Wir haben immer Josera Trockenfutter gegeben und das lieben unsre 3 ja. Dann haben wir mal zur Abwechslung was Neues (Royal Canin) probiert und daraufhin hat unsre Bella dann allergisch reagiert.
Also Futter wieder weg und wir dachten, jetzt passt alles. Aber nein, unser Simba hat dann angefangen zu pinkeln... aufs Bett und auf die Couch.
Feliway nehmen wir schon sehr oft. Auch das Spray hat nicht geholfen. Wir haben andere Sorten probiert und nichts hat geholfen.
Also beim TA angerufen und Problem geschildert. Sie meinte, es gäbe ein Allergiefutter von Royal Canin und wir könnten das mal probieren.
Nun fressen dies alle 3 und Simba hat wieder aufgehört zu pinkeln.

Soweit so gut... jetzt mögen se aber des Nature Nassfutter von Schmusy nicht mehr. Wir geben es auch schon sehr lange.
Bleibt fast nur noch alles im Napf...

Naja, wir kauften jetzt das Moments und Schesir und die haben rein geschlungen... nur jetzt das Problem:
Das sind Ergänzungsfuttermittel!!!!
Was bedeutet das?
Darf ich das jeden Tag füttern, wenn wir des Josera & Roayl Canin, beides hochwertige Trockenfutter, füttern?
Oder darf man das wirklich nur 1 mal die Woche geben?
Was gibt es überhaupt noch an Alleinfutter????
Wir wissen langsam nicht mehr weiter...
Achja, eigentlich wollte ich auf bestimmte Marken wie IAMS usw. verzichten, da die Tierversuche machen... aber wenn unsre 3 nix mehr fressen wollen...
nur des Ergänzungsfutter haben se bis auf n letzten Krümel gefressen...
Menno...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße, Kerstin