habe 2 BKH Kater mit 8 1/2 Monaten und 5 1/2 Monaten. Seit einigen Wochen fressen sie das angebotene Nassfutter sehr schlecht. Was immernoch gut geht sind Miamor- und Schmusybeutel und die ein oder andre Sorte von Bozita. Immo haben sie halt den ganzen Tag lang Trofu da stehen.
Animonda carrny und vom Feinsten wird bisschen gefressen und damit hat es sich dann. Das Shah wollen sie auch nicht mehr wirklich. Da ich aber keine Lust habe ständig futter wegzuwerfen und das Zeug aus der Dose ja eh nicht so das richtige ist, habe ich mir überlegt ob ich nicht auf selberkochen oder sowas gehe. Da weiß ich wenigstens was sie wirklich bekommen.
Was wäre den da so das beste für meine beiden und für "mich"? Kücken oder Mäuse wollte ich nicht unbedingt geben, das finde ich schon echt ecklig.
Wie kann ich denen den Fleisch füttern, dass sie dann auch alles an Vitamienen, Mineralien und co bekommen? Will sie ja richtig ernähren und es soll dann auch nichts fehlen.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Bin auch am überlegen ob ich das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" kaufen soll, aber ob ich das echt wissen will, weiß ich nicht genau.

Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen, wäre euch echt dankbar.
LG Ingrid mit Filou und Anubis