Huhu!
ich hoffe so einen ähnlichen Tread gibt es noch nich.(hab jedenfals nichts gefunden).
Hab da ein Problem...Tinka ist definitiv zu fett!! Dabei frisst sie nichmal die angegeben Menge Futter. Ich fütter das Sha + das Trofu von Aldi(ich muss ganz doll aufs Geld achten

aber will trotzdem halbwegs nernünftig füttern) Naja... da steh sie dürfte 400g nafu + 60g Trofu...sie schafftz aber beides nicht... Trofu vielleicht so 30g und Nafu 100g oder so.... und trotzdem is sie zu dick... aber sie auch mega faul...zum spielen bekommt man sie selten motiviert und wenn doch will sie auch dabei liegen bleiben. Also hatte ich jetzt die Idee doch Diätfutter zu füttern....habt ihr einen Tip für gutes aber nich zu teures Futter??? Hab bei Futterhaus schon mal alles durchgeguckt aber bin sehr unssicher auf was ich da achten muss?? Fettanteil? wenn ja wieviel darf es denn haben?? bin total aufegschmissen...
dazu kommt noch das sie sehr mäkelig is was das Fressen angeht..wenn sie das ncih will lässt sie es einfach stehen und hungert lieber....
sorry is was lang geworden

Hoffe trotzdem das ihr antwortet
Gruß Carina
Das kleinste Katzentier ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci