Diego war ja vor lauter jammern und nichts mehr tun richtig pummelig geworden. Hatte eine richtige Schürze bekommen. Jetzt wo er nach draußen geht ist die schon fast weg. Allerdings ist er ein sehr schwieriger esser. Am liebsten frist er ShinyCat. Aber nur das kann ich mir nicht leisten. Ich füttere auch Animonda (hab ich das jetzt richtig geschrieben), Bozita, (hatte Porta21 aber fressen sie nicht) und auch ShinyCat. Wars das? Weiss gad nicht genau. Jedenfalls ist das mit ihm sehr schwierig, sie ist nicht ganz so nörgelig. TroFu ist immer da, damit sie auch so zwischendurch was haben, da sie damals sehr wenig war und er als ich ihn bekommen habe auch nur Haut und Knochen war.
Jetzt hab ich nur etwas Angst, das er wieder so wenig wird oder meint ihr das brauche ich nicht? Wenn er mit seinem neuen Freund in den Kuhstall geht und da vielleicht auch was von der Kälbermilch bekommt, dann wird sich das wohl legen. Aber da sind noch zwei andere, weiss ja nicht ob er bei denen auch so willkommen ist. Oder wird er sich demnächst auch Mäuse fangen?
Bin einfach etwas besorgt. Und sie ist noch nicht wieder soo viel, wenn ich sie demnächst raus lasse, muss ich sie vorher "mästen" oder einfach normal weiter füttern. Bekommen 2x am Tag was und TroFu steht halt immer da.
Wie füttere ich meinen "Freigänger" jetzt am beste
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Steff
- Senior
Wie füttere ich meinen "Freigänger" jetzt am beste
Ganz liebe Grüße
von Steffi
von Steffi
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Also mästen würd ich sie nicht.
Übrigens ist es gut dass du nicht nur Shiny Cat fütterst, weil -steht auch drauf- ist auf keinen Fall ein Alleinfutter.
Und im übrigen glaube ich auch so nciht das du dir um deinen Freigänger Sorgen machen musst. Grad Katzen die ind er Nähe von Bauernhöfen leben stauben viel Fressbares ab, sei es mal n Schuss Milch ausm Kuhstall, viiiiiele viele Mäuse die sich dort tummeln, oder sie klauen Hofkatzen und -hunden schonmal was Futter was draußen steht.
So war es zumindest auch als mein Bounty noch viel draußen unterwegs war.
Deine Miezen machen sich schon bemerkbar wenn sie Hunger haben, und sofern niemand zu knochig wird solltest du dir da keine Gedanken machen.

Übrigens ist es gut dass du nicht nur Shiny Cat fütterst, weil -steht auch drauf- ist auf keinen Fall ein Alleinfutter.
Und im übrigen glaube ich auch so nciht das du dir um deinen Freigänger Sorgen machen musst. Grad Katzen die ind er Nähe von Bauernhöfen leben stauben viel Fressbares ab, sei es mal n Schuss Milch ausm Kuhstall, viiiiiele viele Mäuse die sich dort tummeln, oder sie klauen Hofkatzen und -hunden schonmal was Futter was draußen steht.

So war es zumindest auch als mein Bounty noch viel draußen unterwegs war.
Deine Miezen machen sich schon bemerkbar wenn sie Hunger haben, und sofern niemand zu knochig wird solltest du dir da keine Gedanken machen.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex