Mackica hat geschrieben:Um mich nochmal in meine liebste aller Lieblingsdiskussioneneinzumischen...
Ich hab mal durchgerechnet und hat ja der Schlag getroffen... Also von wegen Orijen preislich... hab immer gedacht "Jaja, ne Handvoll Trofu nebenher spart mir n bissel Kohle" Haha, denkste Puppe!![]()
Rechnen sollte man können.![]()
Alsoooo müssen nun auch meine Lieben "den Gürtel enger schnallen", da ich wegend er ewigen Meidkamnte und TA rennerei einfach den Pleitegeier überm Haus hab (der hat siche denke mal schon wohnlich eingerichtet). Ich werd Anfang März bei der nächsten Bestellung bei Sandras Tieroase mal so ne Trofu-Testpaket bestellen, auf jeden Fall mit Felidae und diesem Felidae Huhn und Reis... Letzteres soll ja angeblich auch den Mäklern (Gruß an Banshee gut schmecken) - das wird dann mit Orijen gemischt. Und is ja doch was "billiger". Sonst komm ich echt nimmer umhin für deren Futter anschaffen zu gehn.
Und ich habe jetzt mal aufgeschrieben, was ich im Monat so an Katzenfutter zusammenbestelle... Hallo Dispo kann ich da nur sagen... Also: Bei mir gibt`s ab heute kein Kantinenessen mehr, man kann sich ja auch ein Brot schmieren...
Diesen Thread´widme ich allen, die auch eher bei sich als bei den Katzis sparen...