gute Leckerlies
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Snowwhite
- Mega-Experte
Huhu,
hab ma ne Frage zu Leckerlies.
Unsere Mia hat bisher alle verschmäht.
Yuna allerdings frisst sehr gerne Leckerli, nur leider hab ich noch keine gefunden wo weder Zucker noch sonstige Konservierungs-/Farbstoffe drin sind.
Ich hatte von Wiskas diese Denta Dinger, und von Gimbet verschiedene Sachen, sowie Käserollis....
Aber überall is irgendein Mist drin.
Gibt es keine bezahlbaren, gesunden Leckerlies?
hab ma ne Frage zu Leckerlies.
Unsere Mia hat bisher alle verschmäht.
Yuna allerdings frisst sehr gerne Leckerli, nur leider hab ich noch keine gefunden wo weder Zucker noch sonstige Konservierungs-/Farbstoffe drin sind.
Ich hatte von Wiskas diese Denta Dinger, und von Gimbet verschiedene Sachen, sowie Käserollis....
Aber überall is irgendein Mist drin.
Gibt es keine bezahlbaren, gesunden Leckerlies?
Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat Victor Hugo
- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
Guckst du hier:
http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopserver/shops/s000798/index.cgi?aktion=artikel&ps=8235&subid=30951
oder hier:
http://www.sandras-tieroase.de/index.php?cat=c158_Leckerlie-acute-s.html

http://www.1a-shops.eu/cgi-bin/shopserver/shops/s000798/index.cgi?aktion=artikel&ps=8235&subid=30951
oder hier:
http://www.sandras-tieroase.de/index.php?cat=c158_Leckerlie-acute-s.html

Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Snowwhite hat geschrieben:Danke für die Links sind ja doch jede Menge![]()
Werd ich bei Gelegenheit mal was bestellen.
So im Fressnapf o.ä. findet sich wohl nichts, oder?
Also ich hab im Fressnapf hier auch mal was gefunden, so eine Tüte mit grtrockneten Weißfischstücken.
Allerdings hassen meine Süßen Fisch, von daher kam das weniger gut an.

Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- Hope
- Super-Duper-Experte
Elbspatz hat geschrieben:Allso meine Katzen mögen ja Hühnerhälse und Pferdeherzen lecker finden, aber ich glaube nicht das ich damit leben kann!
Warum?
Redest du von rohem oder getrocknetem Fleisch? Rohes gibt es bei uns selten als Leckerchen, sondern als ganze Mahlzeit am Wochenende, aber man kann auch gut Gulasch oder andere kleine Fleischstücke als Snack verfüttern.
Kenny mag ab und an getrocknete Rinderherzbrocken - aus Lulus/Katrins Shop. Getrockneten Fisch mag leider bei uns auch keiner

Als Leckerchen gibt es bei uns hauptsächlich Trockenfutter und Käse

Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D
- user_1228
- Extrem-Experte
naja im fressnapf eben nur das gimpet zeugs usw. gibt es nichts ohne zucker usw...
leckerlies sind gut, getrocknete hühnerhälse, shrimps, trockenfleisch geht auch...
oder eben mal ei, joghurt, bissl käse, quark... allemal besser als was zu kaufen, mit zucker und farbstoff drin.
im d&m gibt es so herzen zum darüberstreuen. die sind ohne jegliche zusatzstoffe und zucker. die hab ich manchmal
leckerlies sind gut, getrocknete hühnerhälse, shrimps, trockenfleisch geht auch...
oder eben mal ei, joghurt, bissl käse, quark... allemal besser als was zu kaufen, mit zucker und farbstoff drin.
im d&m gibt es so herzen zum darüberstreuen. die sind ohne jegliche zusatzstoffe und zucker. die hab ich manchmal
- Regina
- Super-Duper-Experte
Hast Du schon mal die Miezelinos von GRAU probiert????
Und falls Du was Frisches suchst - unsere Katzen LIEBEN Hühnermuskelmägen.
Liebe Grüsse,
Regina
Und falls Du was Frisches suchst - unsere Katzen LIEBEN Hühnermuskelmägen.
Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
- user_1228
- Extrem-Experte
Weisst du den genauen Namen?
Bei Zooplus gibt es denk ich auch nichts oder?
Hab zumindest nichts gefunden.
ja Dm drogerie. is ne runde dose, steht herzen zum darüberstreuen drauf. von der dm marke dein bestes... steht bei uns gleich neben der dm katzenmilch.
die grau mitzelinos sind auch ne gute idee. naja bei zooplus gibt es auch das übliche, wie gimpet usw...
was richtig gesundes nicht. ich geb halt öfters mal die gimpet malzpaste, auch als leckerlie. weil cleo sonst nichts mag und auch nichts bekommt, von den üblichen leckerlies die man so kennt.
- user_1228
- Extrem-Experte
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/dm-Sortiment/dmsortiment.html
geh mal auf die seite, dann unten steht dein bestes und tiere. da drauf, auch katze und auf belohnung. dann siehst du unter anderem die knusper herzen
geh mal auf die seite, dann unten steht dein bestes und tiere. da drauf, auch katze und auf belohnung. dann siehst du unter anderem die knusper herzen
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Elbspatz hat geschrieben:War gerade im Bad und hab meinen Freischwimmer aufgefrischt, irgendwie kam mir dabei die Vorstellung hoch, wie man sein Wichtelpaket aufmacht und lauter getrocknete Hühnerhälse zum vorschein kommen!
Da wird sich Deine Katze aber freuen.....

Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- Snowwhite
- Mega-Experte
Danke Yvonne, werde ich das nächste Mal im DM mal näher anschauen.
Jetzt schau ich mir die oben genannten Links mal genauer an, vielleicht findet sich ja einiges was ich bestellen kann.
Hühnerhälse im Wichtelpacket?
Gute Idee-Werd ich machen wenn ich dich als Zubewi bekomme

Jetzt schau ich mir die oben genannten Links mal genauer an, vielleicht findet sich ja einiges was ich bestellen kann.
Gute Idee-Werd ich machen wenn ich dich als Zubewi bekomme

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat Victor Hugo
- user_1228
- Extrem-Experte
Snowwhite hat geschrieben:Danke Yvonne, werde ich das nächste Mal im DM mal näher anschauen.
Gute Idee-Werd ich machen wenn ich dich als Zubewi bekomme![]()
meinst du mich mit den hühnerhälsen? wenn ja, die mag cleo leider nicht. lieber schrimps