hab zwar hier schon viel rumgelesen aber 2, 3 Sachen würden mich noch interessieren und da hab ich nicht wirklich was gefunden :
Erst mal vorne weg es sind 2 Kitten und sie bekommen TroFu (Sanabelle und Hills 1:1) zur Verfügung (je 45gr pro Tag) und 2 mal am Tag je ca 30-40 gr Nafu pro Kopf
1. wie lange steht NaFu bei euch ( nicht den ganzen Tag, schon klar aber unsre sind Etappenfresser : Fressen 2 Runden fetzen, Fressen und nach ca 3 mal is es dann weg. Das dauert aber schon etwas und mir wurde mal gesagt es soll nur 10 Min steheh ??? Das klappt bei denen nicht)?
2. Unsre bekommen Animonda Miamor Hills ( vertragen und mögen sie alles sehr gern und vertragen es auch super) und zwischen durch immer auch mal was anderes. Wie sollte man abwechseln, täglich, wöchentlich.... ? Muß da immer eine richtige Umstellung mit Ersetzen der HauptSorte gemacht werden ?
3. Sollten sie bei NaFu unbedingt Kittenfutter bekommen oder darf es zwischendurch auch mal Adult sein ?
4. Als Leckerli gibts zwischen durch immer mal ein bisschen von der Beaphar Junior Duo Paste. Sinnvoll oder eher nicht ? Wie sinnvoll findet ihr diese ganzen Katzenpasten überhaupt ?
Sorry ist jetzt echt ein bisschen viel geworden, würde mich aber über ein paar Antworten echt freuen.
Man will halt bei den kleinen nix falsch machen