Zu Sanabelle wechseln ???

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Sita
Experte
Experte
Vorname: Sabine

Beitragvon Sita » 14.10.2008 15:30

Hallo ivonne 83,

es handelte sich ja um minimengen, ich wollte erst mal schauen welches Futter sie auswählt wegen der Brokengröße.

Ich habe ja geschrieben das ich weiß das auch unter den sechsen Futtersorten sind die viele nicht empfehlen würden. Bei Iams war ich selber am zweifeln, ich hatte das mit Eukanuba verwechselt mit den Tierversuchen, aber danke nochmals für den Hinweis. (Oder macht auch Eukanuba Tierversuche ?) Zu den Tierversuchen gibt es ja auch verschiedene Meinungen, aber soviel bestimmt in einem anderen Thread.
Und das Hill`s auch Tierversuche macht hätte ich jetzt nicht gedacht, das Futter was doch sooo gelobt wird...

Ich habe (bei euch im Forum ?) gelesen das das Orjien wohl gut sein soll, aber wie gesagt, was nützt mir das beste Futter wenn die zahnlose Maus es nicht fressen kann (ja, die Kommentare von wegen "Zahnlos und Trofu ?!?!?!" kenne ich alle) Sie kann halt schlecht ohne Trofu, und TA meinte wenn sie trotzdem gerne ihr Trofu mag soll sie es bekommen.

Das Trofu mit dem Namen "Timberwolf" (weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe), wird wohl auch gelobt. Muss mal schauen ob ich da mal ein Probepäckchen finde. Oder ist das auch nicht qualitativ so gut?

Was fütterst Du denn?

Liebe Grüße, Sabine

Zurück zu „Katzenfutter“