Wo bekomme ich eigentlich den Fresh Flow Trinkbrunnen her???

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
sankai79
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon sankai79 » 19.07.2006 16:45

Martha Musselmink hat geschrieben:@sankai79

ich habe den Kleineren - und finde, es reicht (bei zwei Katzen)

und hast du den auf dem Boden stehen oder auf dem Tisch? Ist er gleich gut angekommen bei den Tigern?
Grüße aus dem Norden,
Sandra

***Farah für immer im Herzen***
Kleine Mäuseprinzessin, ich werde dich niemals vergessen!!!

Bild

Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Martha Musselmink » 19.07.2006 17:01

Also bei mir steht er auf dem Boden.

Und er ist erstaunlich gut angekommen - vorallem bei meinem Nico. Der hatte nämlich den CatIt-Plstikbrunnen, den ich vorher hatte immer nur zum Spielen, nicht aber zum Trinken benutzt. :roll: Auf den neuen Brunnen hat er sich sofort gestürzt (siehe Bilder oben, die sind kurz nach dem Auspacken entstanden) und trinkt jetzt auch brav. Nadja hat einen halben Tag gebraucht, dann hatte sie den Brunnen auch akzeptiert.

Die Dinger sind wirklich klasse. Ich wechsel alle zwei Tage das Wasser und reibe alles mal ab - einmal in der Woche wasche ich alles mit Spülmittel und reinige die Pumpe (das einzige, was man auseinandernehmen muss, aber das ist ganz einfach).

Nur eine kleine Warnung: Die liefern die Brunnen in echten RIESENpaketen. Aber das tut ihrer Schönheit ja keinen Abbruch...
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Jessi mit Faye » 19.07.2006 17:26

2 Filter kosten 5€ und man soll die alle 60-90Tage wechseln!

ACHTUNG! Es muss immer Wasser drin sein, zieht die pumpe kein wasser geht der fresh flow kaputti defekto!
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

sankai79
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon sankai79 » 19.07.2006 18:04

übrigens bei ebay gibts von Keramik-im-Hof die Brunnen mit leichten Fehlern, die man wohl nicht sieht ab 24,90 zu kaufen.
Grüße aus dem Norden,

Sandra

***Farah für immer im Herzen***

Kleine Mäuseprinzessin, ich werde dich niemals vergessen!!!

Bild

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie
Beitragvon Ronjasräubertochter » 19.07.2006 18:04

sankai79 hat geschrieben:hmm.... ich will auch einen haben....

habt ihr den großen oder den weniger großen?

haben den kleinen * für 55 Teuros plus Vesand* und der steht auf dem Boden mit nem untersetzer für Blumen :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon kathinka » 19.07.2006 18:27

ich hab den Großen,und der ist total klasse für drei und bald vier Katzen! :wink:

Ich finde meine drei trinken jetzt noch viel mehr als vorher,der Sinn den Keramikbrunnen zu kaufen war genau der,denn meine drei fressen überwiegend TroFu,und da können die nicht genug trinken. :wink:

ich freu mich richtig das der so toll angekommen ist. :wink:Und der steht bei mir auch am Boden,ist einfach klasse!
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nudeln » 19.07.2006 19:38

oh fein oh fein... also ich hab jetzt auch einen keramikbrunnen bestellt... und der ist auch mit kleinen fehlern, aber direkt von dieser seite da... der kostet 39 € plus versand (is gewaltig reduziert find ich, dafür das das nur so kleine mängel sein sollen)... bin mal gespannt wie das wird... nur die robin muss mal langsam wieder auftauchen... heut morgen hat er mich zum bäcker begleitet und ich hab aufn rückweg ausnahmsweise nicht auf ihn gewartet weil ich, doof wie ich bin, da barfuss hingegangen bin und mir fast die füße verbrannt hab... und bis jetzt hab ich ihn noch nicht wieder gesehen... hoffentlich hat er sich nur inne kühle ecke verzogen und kommt heute abend wieder *sorgenmach*... auf den brunnen freu ich mich trotzdem wie doof...
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Martha Musselmink » 19.07.2006 19:41

@nudeln

Wirst sehen, die Teile sind wirklich sehr schön! Wie gesagt, sei nur gewarnt vor dem Packet. Und wenn ich RIESENPacket sage, dann meine ich das auch so. Wir hatten Schwierigkeiten den leeren Karton ins Auto zu bringen, um damit zum Altpapier zu fahren...

Und Dein Robin kommt bestimmt auch bald.
Man kann im Leben auf vieles verzichten,

aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nudeln » 19.07.2006 19:51

@martha

der wird aufgehoben... riesenpakete kann man immer mal gut gebrauchen... vielleicht zum katzenhölen bauen oder für ein geschenk oder vielleicht braucht man ja auch nur die pappe... aber wenn der schon nicht ins auto passt (oder habt ihr etwa einen smart?) dann muss das ja schon ein riesending sein für son kleinen teller... *gespanntbin*... ich freu mich schon aufs auspacken und robins gesicht wenn er das ding sieht...

in letzter zeit is er so oft verschwunden und kommt nur spät wieder... ich kann verstehen das es ihm hier oben zu heiß is... hauptsache er findet nicht woanders ein noch schöneres oder überhaupt nicht schönes zu haus... der klare nachteil an freigängermiezis... :cry:
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon kathinka » 19.07.2006 19:58

Martha Musselmink hat geschrieben:@nudeln

Wirst sehen, die Teile sind wirklich sehr schön! Wie gesagt, sei nur gewarnt vor dem Packet. Und wenn ich RIESENPacket sage, dann meine ich das auch so. Wir hatten Schwierigkeiten den leeren Karton ins Auto zu bringen, um damit zum Altpapier zu fahren...

Und Dein Robin kommt bestimmt auch bald.

:lol: :lol: ja,der war wirklich groß und erst das ganze Zeitungspapier da drinnen. :lol: :lol:

So viel Zeitungspapier das ich erst dachte die haben nur Zeitungspapier geschickt. :lol: :lol:
Gruß,

Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild

Fotos und Videos meiner Katzen

Bild

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nudeln » 19.07.2006 20:40

na hauptssache er kommt heile an... und er passt durch die tür... das wäre auch sinnvoll...

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nudeln » 22.07.2006 16:03

mein brruunnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen issst daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... also wirklich das mit dem lieferzeit ging nun wirklich nicht schnell... es ging rasend schnell... donnerstag hab ich das geld zur bank gebracht ( :!: :!: :!: ) und heute - samstag- hab ich den brunnen bekommen... nur leider kann ich ihn noch nicht testen weil ich kaum noch wasser hab und erst irgendwo hinfahren muss um welches zu holen (unser leitungswasser is viel zu kalkhaltig und sicher nicht gesund für katze und mensch, außerdem bin ich mir gar nicht sicher ob da vielleicht auch noch andere schädliche sachen drin sind)... außerdem denke ich das die pumpe viel zu schnell verschleist wenn sich dauernd kalk ablagert... *rumärger*... aber dafür das da zwei fehler drin sein sollen sieht man die kaum... die kratzer von denen die rede war hab ich bei genauem betrachten nicht mal gefunden und die zwei hubbel in der schale sieht man zwar deutlich aber die sind so weit unten das da sicher die kugel und pumpe drüber stehen wird *freufreufreu*

wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon wizard » 22.07.2006 16:14

nudeln - was machst du denn da für wasser rein???

ich meine, trinkt miez bei dir sonst nicht auch normales leitungswasser??
oder gibst du destilliertes wasser???? oder kaufst du das normale mineralwasser im laden?

würd mich ja auch interessieren!!!! aber was, wenn mein merle das nicht annimmt??? hhhmmm..
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nudeln » 22.07.2006 16:23

neee ich nehm immer vonner arbeit ne flasche voll mit leitungswasser mit... ich find das echt blöd so weil das immer schon total abgestanden bis die flasche leer is aber jeden tag extra loszufahren um irgendwo wasser zu holen is ganz schön aufwendig find ich... wenn ich nichts mehr da hab dann geb ich ihm stilles mineralwasser und wenn das auch alle is dann geb ich ihm unser kalkiges leitungswasser, aber nur abgekocht... aber das kommt eigentlich nie vor... es wird ein segen sein wenn ich wieder in einer wohnung mit normalem wasser wohne... *freu*

Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jasmin » 22.07.2006 18:18

ach menno, so wies aussieht hast du den letzten Fehlerbrunnen bestellt :?

und natürlich sind die Versandkosten für mich wieder 15 Euro :evil:
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Zurück zu „Katzenfutter“