Also denen würd ich voll die Beschwerdemail schreiben...DAS GEHT SO NICHT!!!
Wieso kriegen manche Leute son Freßpaket und andere so nen blöden Gutschein, der auch noch verfällt????
wo bezieht ihr euer futter her?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Leider hat mein Freund die anscheinend schon gelöscht
Die ging ja eigentlich an ihn, da er für Kimba Sachen bestellt hatte (naja, für Minnie war auch was dabei, aber er hat alles bezahlt)...
Sorry.
Aber ich hab grad gesehen, dass ich am 04. August auch diese Mail mit den Cosma-Frischebeuteln bekommen habe...
Das war wohl der ganz normale Newsletter.
Jedenfalls haben dieses Schlemmerpaket nur Leute bekommen, die auch in der Zeit des Lagerumzugs dort bestellt haben und lange auf die Lieferung haben warten müssen. War das bei dir der Fall?
Ansonsten wäre die Ansprechpartnerin auch diese Andrea Domogalla - Vorstand Marketing.

Aber ich hab grad gesehen, dass ich am 04. August auch diese Mail mit den Cosma-Frischebeuteln bekommen habe...

Jedenfalls haben dieses Schlemmerpaket nur Leute bekommen, die auch in der Zeit des Lagerumzugs dort bestellt haben und lange auf die Lieferung haben warten müssen. War das bei dir der Fall?
Ansonsten wäre die Ansprechpartnerin auch diese Andrea Domogalla - Vorstand Marketing.
..mh
..hallo,
wenn ich das so lese, bekomm ich fast ein schlechtes gewissen..
ich kaufe mein zeug & das futter in der drogerie & es schmeckt ihm phantastiggerisch
.
habe verschiedene produkte mal zwischendurch ausprobiert..verschiedenes ließ er einfach stehen & so sind wir..er
immer wieder in der drogerie gelandet. sehr praktisch, auch für einen studentenbeutel
habe auch gehört das in whiskas soja+zuckerähnliche stoffe etc. enthalten sind.
naja, das ist nicht wirklich das was katzen wollen...sie lieben mehr die lockstoffe darin..
lg
wenn ich das so lese, bekomm ich fast ein schlechtes gewissen..
ich kaufe mein zeug & das futter in der drogerie & es schmeckt ihm phantastiggerisch

habe verschiedene produkte mal zwischendurch ausprobiert..verschiedenes ließ er einfach stehen & so sind wir..er

habe auch gehört das in whiskas soja+zuckerähnliche stoffe etc. enthalten sind.

naja, das ist nicht wirklich das was katzen wollen...sie lieben mehr die lockstoffe darin..

lg
- nikebaby
- Super-Duper-Experte
Also ich hatte auch in der Zeit des angeblichen Lagerumbaus bestellt und habe die Cosma Beutel Mail bekommen obwohl ich keine spätere Lieferung bekommen habe, die wollten wahrscheins nur das man bestellt, denn man musste ja auch über 20 euro oder so kommen sonst hätte man die cosma beutel net bekommen....
Aber ich muss sagen ich bin echt ganz zu frieden mit zooplus, allerdings habe ich jetzt auch mal beim futterplatz bestellt da es dort das animonda billiger gibt und alle sorten...
Aber ich muss sagen ich bin echt ganz zu frieden mit zooplus, allerdings habe ich jetzt auch mal beim futterplatz bestellt da es dort das animonda billiger gibt und alle sorten...
-
- Junior
- Super-Duper-Experte
Ich hatte hier von zooplus so einen 5,00 Euro-Gutschein rumzudümpeln..wegen des Umbaus..
Tütchen habe ich nicht angeboten bekommen.. Aber der Gutschein war okay - heute ist 1,00 Euro-Aktion und die Spendenkiste braucht bei mir immer Füllung..
(Spielzeug für die Hunde..)
Lg katrin
Tütchen habe ich nicht angeboten bekommen.. Aber der Gutschein war okay - heute ist 1,00 Euro-Aktion und die Spendenkiste braucht bei mir immer Füllung..

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de