Füttert schon jemand das neue HiLife?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Nadeya
- Super-Duper-Experte
Re: Füttert schon jemand das neue HiLife?
Das hat super geklappt. Allerdings mochten meine beiden die Geschmacksrichtung Hühnchen nicht mehr so (davon hatte ich natürlich einen Karton gekauft
). Meine sind mehr auf dir fischige Variante abgefahren, vor allem Miley (leider hatte ich davon nur 5 Beutel zum testen bestellt). Hatte mir auch gleich zweimal die Proben für 0,10 € für Katze und Hund mitbestellt. Ich war total überrascht, was da alles dabei war. Das Trockenfutter ist ebenfalls bei meinen Wuschels gut angekommen, ich hab es als Leckerlies verwendet. Die Proben für den Hund habe ich für Nero mitgenommen, bin jetzt am überlegen, ob ich mir da das Trockenfutter für Nero bestelle.

Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
Das mit dem Hühnchen war ja klar
Ist ja grundsätzlich immer so, dass man vom falschen Futter die großen Mengen kauft. Aber bei uns geht das, ein paar Wochen später, fressen sie es dann oftmals 
Und welches TroFu meinst Du, das Arden Grange?

Und welches TroFu meinst Du, das Arden Grange?
...
- Nadeya
- Super-Duper-Experte
Re: Füttert schon jemand das neue HiLife?
Ja, hab die Woche wieder eine Tüte nach ner Pause von dem Hühnchen aufgemacht und sie haben es auch gefressen, gut, ich bin auch hart geblieben und hab nicht so was anderes drunter gemischt.
Ja, ich meine das Arden Grange. Für Nero werd ich auf jeden Fall mal ne kleinere Verpackung von der einen Sorte kaufen (wenn sie sowas haben), die sind super als Leckerlie, haben für nen Labrador auch die richtige Stückgröße.

Ja, ich meine das Arden Grange. Für Nero werd ich auf jeden Fall mal ne kleinere Verpackung von der einen Sorte kaufen (wenn sie sowas haben), die sind super als Leckerlie, haben für nen Labrador auch die richtige Stückgröße.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy