ich finde auch Animonda, Bozita, Schmusy, Leonardo toll, daran riecht Bully mal nicht mal. Habe auch das gesamte Supermarktfutter durch
Da sieht man es mal wider: was wir mögen, wollen unsere verwöhnten gören noch lange nicht!!!!
Moderator: Moderator/in
nudeln hat geschrieben:sind eure katzen eigentlich auch so extrem verfressen wie meiner... nach 10000 ausprobierten sorten katzenfutter hab ich noch nicht eine einzige gefunden die er nicht mag... sogar bier mag er (ich hab ihn mal dran schnüffeln lassen damit er feststellt das er das nicht mögen wird, aber er fing zu meinem entsetzen gleich begeistert an zu schlabbern)
Asouna hat geschrieben:Unsere Mücke ißt auch so verrückte Dinge: z.B. Kokosnuss und super gerne Chips. Haben wir ihr natürlich nicht extra gefüttert, sondern sie hat sich was stibitzt.
Und meine Mutter hatte mal nen Kater als sie klein war, der liebte ein bisschen Kaffee mit ganz viel Milch!!!
heidi65 hat geschrieben:ich finde auch Animonda, Bozita, Schmusy, Leonardo toll, daran riecht Bully mal nicht mal. Habe auch das gesamte Supermarktfutter durch. Bully mag nicht. Warum fütterst du nicht ein bißchen Trofu bei?
Chef-Dosi hat geschrieben:
@nudeln: Könnte es vielleicht sein, dass dein Kater, weil er immer so wenig kriegt, sich Vorräte anlegt?
nudeln hat geschrieben:aber mit seinem trofu macht er das nicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste