also, meine 3 sind ganz verschieden.
Die Mama fraß bisher (ohne scjimpfe bitte) immer Kitekat, aber nur Beutel in Soße.
Wollte umstellen, aber die Alte macht da echt nicht mit.
Nur ein Löffelchen gutes Futter drunter hat sie lieber stehn gelassen und gehungert.
Jetzt habe ich sie so weit, dass sie die Töpfchen von Gourme annimmt, aber auch nicht jede Sorte.
Grau, Animondi, Schmusi, Almo u.s.w. riecht mal und zeigt mir dann ganz klar ihr hinterteil, DEMO!!!!!!!

Ist sie zu verwöhnt durch die Lockstoffe aus dem blöden Kitekat?
Mein Kater frißt gauar kein NaFu. Der frißt lieber Eintagsküken,, gefrorene Mäuse (natürlich fgetaut) und frisches Fleisch. Ich denke, der ist ganz gut abgedeckt, mit seinem Futter.
Jetzt habe ich aber noch den kleinen, der ganz empfindlich ist im Futter.
Der bekommt im moment Reis mit 1-2 Löffelchen Nafu von Animondi-Kitten. Wird gut angenommen und zeigt auch wirkung mit festerem Stuhl, endlich.
Die 3 muß ich immer nacheinander füttern, denn ich muß sehr aufpassen, damit der kleine dem großen nicht die Maus oder Küken oder Rohfleisch klaut, und da ist der kleine echt schnell drin.
Ich würde so gerne hochwertiges Futter füttern, wird aber leider nicht so gut angenommen.
Wie kann ich besser umstellen und soll ich Muttertier mal hungern lassen, damit sie auch an anderes Futter geht?
Bin zur Zeit echt nur damit beschäftigt, meine Katzen zu füttern nach Plan.