Oha, lange vernachlässigt, aber is ja nich so dass wir am Ende wären.
Erwähnte ich dass ich Macs in die Tierheimbox geworfen hab und Cat&Clean lasse ich gleich denk ich mal folgen.
Heut gibt's nämlich Miamor Beutelchen im Angebot, und da werd ich doch gleich ma zuschlagen und hoffen sie futtern's auch. Hatte eigentlich vorgehabt mal wieder Animonda BEutelchen zu kaufen, aaaaaaber wegen des GEtreides da drin lass ich das doch besser, Banshee zuliebe.
Ausserdem wollt ich bei meiner nächsten Bestellung für SAndras Tieroase mal wieder Grau mitbestellen, aber lieber vorher nochmal ne Dose so holen und gucken, für den
unwahrscheinlichen Fall dass sie's mittlerweile nimmer mögen und ich das dann erst feststell wenn ich wieder ne Palette geholt hab.
Übrigens haslten sich meine Futterkosten mittlerweile echt im Rahmen, was wohl daran liegt dass meine zB diesen Monat geplante Ration wie folgt aussieht:
3x Porta 21 Huhn & Reis, 156gr. (jew.: 1,40 EUR)
1x Bozita Häppchen in Gelee m. Rinderleber 370g. (0,99 EUR)
2x Porta 21 Thunfisch mit Krebsen, 156gr. (1,40 EUR)
12x Grau Schlemmertopf Geflügel&Reis, 200gr. (1,18 EUR)
1x Bozita Häppchen in Gelee m. Schellfisch 370g. (0,99 EUR)
5x Bozita Häppchen in Gelee m. Rinderhack 370g. (0,99 EUR)
3x Bozita Häppchen in Gelee m. Meereskrebs 370g. (0,99 EUR)
5x Bozita Häppchen in Gelee m. Hühnchenleber 370g (0,99 EUR)
6x Miamor Feine Filets Huhn&Kürbis, 100gr. (0,69 EUR)
macht Summa Summarum 40,15, jetzt natürlich ohne Trofu gerechnet, und nochmal sagen wir 10 Euro drauf für Futter vom DM mal.
Damit komm Ich dann auch locker über'n Monat, hoffe es hält noch seeeehr lang an das sie Bozita mögen.