welches futter ist am besten

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Jasmin » 04.03.2007 18:12

julialebelt hat geschrieben:hallo okay ich ahbe meine mutter überreet kitten futter zu holen :lol: und wir haben immer das futter von aldi shadu ist das gut es enthält:

fleischund tierische nebenzeugnisse (mind. 4% von 3 sorten geflügel), pflanzliche nebenzeugnisse ( inulinmind. 0,4%), minerralstoffe, öle und fette, zucker.
feuchtigkeit: 82,0% rohprotein: 8,0%% rohfette 4% rohasche:2,5% rohfaser 0,5%

ist das ok oder muss ich mir eine andere marke suchen ??

Habt ihr Aldi Süd oder Nord? Wenn ihr Süd habt, das Sha ist besser wie das Shadou
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

julialebelt
Junior
Junior

Beitragvon julialebelt » 04.03.2007 20:03

also wir haben süd und nems mir nicht übel wenn cih immer noch mal nach farge ich muss eben alles genau wissen sorry

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 04.03.2007 20:34

julialebelt hat geschrieben:hallo okay ich ahbe meine mutter überreet kitten futter zu holen :lol: und wir haben immer das futter von aldi shadu ist das gut es enthält:

fleischund tierische nebenzeugnisse (mind. 4% von 3 sorten geflügel), pflanzliche nebenzeugnisse ( inulinmind. 0,4%), minerralstoffe, öle und fette, zucker.
feuchtigkeit: 82,0% rohprotein: 8,0%% rohfette 4% rohasche:2,5% rohfaser 0,5%

ist das ok oder muss ich mir eine andere marke suchen ??

Schau mal genau auf das Etikett bei Aldi: es gibt welche ohne Zucker und welche mit Zucker von Sha. Leider ändert sich das ständig :roll:
Gutes Futter ohne Zucker gibts auch bei DM Markt.
Bei Aldi ist relativ wenig Fleisch drin und es ist ja auch nicht deklariert welches Fleisch genau.
Wie schon erwähnt hier: Bozita, Animonda, Schmusy, Miamor sind alle ohne Zucker. Die sind nicht teurer, da die Katze auch viel weniger davon frisst, weil es hochwertiger ist.
Die bekommt man aber nur im gut sortierten Tiergeschäft oder bei Freßnapf.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

julialebelt
Junior
Junior

Beitragvon julialebelt » 05.03.2007 16:46

danke ihr lieben für euere hifle und verständniss sobald das futter von shadu leer ist hoen wir anderes alles klar dann würde ich sagen ds thema ist beendet kann man das löschen ich bin ja neu hir kenn mich nicht so gut aus :D :oops:

julialebelt
Junior
Junior

Beitragvon julialebelt » 05.03.2007 19:43

danke für eure hilfe ich finde hier manche leute zu unferschemt deswegen könnt ihr mich löschen ich kom net mehr hier hin bye komm jetz aleine klar

Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Filou » 05.03.2007 19:45

thema erledigt :arrow: thread geschlossen
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Zurück zu „Katzenfutter“