Ohje, das tut mir leid, dass Maxi das Futter nicht verträgt. Aber mit dem anderen geht es hoffentlich. Ich drück' die Daumen! Aber waren eigentlich nicht im Urin Struvit- und Calciumoxalatkristalle gefunden worden? Naja, aber das Futter dient ja in erster Linie zum ansäuern des Urins, oder?
Die Dauer der Zahn-OP kann man so vorher nicht sagen, denke ich. Das hängt damit zusammen, wieviel gemacht werden muss. Und die Narkose wird ja auch sehr unterschiedlich vertragen - die einen vertragen's super und sind danach schnell wieder fit, bei anderen dauert's ein bisschen.
Daumen sind hier gedrückt!
Sie verträgt Royal Canin Urinay nicht
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Kleine Maus
- Mega-Experte
Ja irgendwie ist halt alles im Urin gefunden worden, was da nicht hingehört. Das Nierengewicht, die Struvit- und Calciumoxalakristalle, der Ph-wert usw. Bin ja wirklich mal gespannt was der TA am Montag meint, da wird ja in erster Linie wegen der Luftröhrenentzündung geschaut.
Mit der OP soll halt der Zahnstein entfernt werden und wenn halt noch schlechte Zähne dabei sind, werden die auch gleich noch beseitigt. Aber bevor das nnicht mit den Nieren okay ist, wird sie auch nciht in Narkose gelegt. Das hat mir der TA versichert.
Hoffe nur dass sie die Narkose gut wegsteckt. Hatte sowas ja noch nie mit ihr.
Mit der OP soll halt der Zahnstein entfernt werden und wenn halt noch schlechte Zähne dabei sind, werden die auch gleich noch beseitigt. Aber bevor das nnicht mit den Nieren okay ist, wird sie auch nciht in Narkose gelegt. Das hat mir der TA versichert.
Hoffe nur dass sie die Narkose gut wegsteckt. Hatte sowas ja noch nie mit ihr.
Das Schnurren einer Katze ist die beste Beruhigung, die ich mir vorstellen kann.
- Kleine Maus
- Mega-Experte
Ja davon hat mir Kathrin schon erzählt, darauf werde ich den TA mal ansprechen. Bleib ja sowieso definitiv solange bis die Maus eingeschlafen ist.
MMensch mittlerweile hab ich einen richtigen Katalog mit Fragen an den TA. Aber er erklärt ja immer alles ganz ausführlich. Trotzdem kann ich mir die Hälfte immer kaum merken, da das wirklich Sachen sind, mit dennen ich mich überhaupt nicht auskenne. Komm mir immer ganz schön blöd vor, so oft nach zufragen aber geht ja leider nicht anders.
MMensch mittlerweile hab ich einen richtigen Katalog mit Fragen an den TA. Aber er erklärt ja immer alles ganz ausführlich. Trotzdem kann ich mir die Hälfte immer kaum merken, da das wirklich Sachen sind, mit dennen ich mich überhaupt nicht auskenne. Komm mir immer ganz schön blöd vor, so oft nach zufragen aber geht ja leider nicht anders.
Das Schnurren einer Katze ist die beste Beruhigung, die ich mir vorstellen kann.
- Kleine Maus
- Mega-Experte
- Mega-Experte
Was mich zur Zeit echt wütend macht, dass ich meiner Katze die ganze Zeit die ich sie jetzt habe, immer das Futter von KiteKat gegeben hab und dachte es ist gut für sie. Ich könnte mir so in den A.... treten. Da denkt man, man tut der Katze was Gutes, dabei ist es absolut Grund verkehrt.
Was mich zur Zeit echt wütend macht, dass ich meiner Katze die ganze Zeit die ich sie jetzt habe, immer das Futter von KiteKat gegeben hab und dachte es ist gut für sie. Ich könnte mir so in den A.... treten. Da denkt man, man tut der Katze was Gutes, dabei ist es absolut Grund verkehrt.

- Kleine Maus
- Mega-Experte